Herzlich Willkommen zum huaweiblog.de Live-Ticker zur heutigen Präsentation / Pressekonferenz von Huawei auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona. Im Vorfeld ist ja schon einiges (wenn nicht alles) durchgesickert, was Huawei heute auf der Pressekonferenz in Barcelona vorstellen könnte: Huaweiwatch Am Flughafen von Barcelona wurden die Reisenden von einem tollen Werbeplakat in Empfang genommen. Auf diesem zeigte Huawei stolz seine Huaweiwatch. Eine Smartwatch im edlen Design, die eher an eine teure analoge Armbanduhr, als an eine digitale Smartwatch erinnert. Talkband N1 Das Talkband N1 wurde auch schon auf dem MWC in Barcelona mit dem Slogan "Talking. Tracking. Smart Living."…
Och....irgendwie war ich darauf eingestellt, dass das P8 angekündigt wird 8<
Erst im April, Sonderevent?
Unsers Wissens kommt das P8 nicht zum MWC 2015. Wie schon beim P6 und P7 rechnen wir mit einem Sonderevent. Nach Paris und London wäre doch diesmal Rom oder Madrid schön? 😉
@Thomas: Ist ja schon alles vorbei. Wir hatten zwischenzeitlich mal Server Probleme.
Auf der PK aber nicht. Ich habe das auf mehren Live Blogs verfolgt und vom Mediapad X2 war bis zum Ende nirgendwo die Rede.
So wie ich das lese liegt das Ding nur auf den Messeständen rum. Ebenso das Y635.