Huawei Mate S Test - Inhaltsverzeichnis 1. Unboxing 6. Kamera 11. Sound/Musik 2. Technische Daten 7. Speicher 12. Akku/Akku-Laufzeit 3. Design/Verarbeitung 8. Konnektivität 13. Preis/Verfügbarkeit 4. Display 9. Gaming 14. Fazit 5. Software 10. GPS/Navigation Am 02. September stellte Huawei im Rahmen der IFA 2015 in Berlin mit dem Mate S sein aktuelles Topmodell vor. Noch während der Präsentation stellte sich heraus, dass eine erwartete Funktion (zunächst) nicht verfügbar sein wird: Force Touch. Die Enttäuschung war ehrlich gesagt schon recht groß bei mir, denn mit diesem Feature wäre Huawei ganz vorne dabei gewesen. Unseren Informationen nach wird es noch eine…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Hallo Rainer ! Ich muss sagen ein sehr objektiver Test von dir HUT AB!! Nicht durch die Huawei Brille geschrieben Was die gebotene Leistung betrifft der 935 ist schnell Habe das Honor 6 mit kirin 920 Leistung super Was den kirin 950 betrifft warten wir auf das MATE 8
Hallo Harald,
auch wenn ich der Marco und keiner der Rainer bin - Danke! 😉
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Klar und wir haben uns auch über deinen Kommentar gefreut. Immer her damit.
Danke für den ausführlichen Test. Finde das Gerät aber für das gebotene viel zu teuer. Mal sehen wie es sich verkauft u. ob es dann sehr bald billiger wird. 499,- € wären grad noch OK.
Gruß Thommy
Gebe ich dir Recht Thommy,wäre der 940er KIRIN verbaut wäre der Preis voll in Ordnung Gruß Harald