#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Mate 20 Lite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Mate 20 Lite im Test - Die obere Mittelklasse

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Huawei Mate 20 Lite Test - Inhaltsverzeichnis 1. Unboxing und technische Daten 2. Design/Verarbeitung 3. Hardware & Software 4. Kamera 5. Konnektivität 6. Akku/Akku-Laufzeit 7. Preis/Verfügbarkeit 8. Fazit Unboxing & Technische Daten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier nochmal kurz und knapp, was man alles in der Box des Huawei Mate 20 Lite findet: HUAWEI Mate 20 Lite QuickCharge Ladegerät DIsplayschutzfolie (auf offiziellem Produktblatt nicht bestätigt) USB Type-C Kabel Stereo-Kopfhörer mit 3,5mm Anschluss SIM-Werkzeug Schnellstartanleitung/Garantieunterlagen Die bei dem Testgerät beiliegende Displayschutzfolie taucht auf dem offiziellen Produktdatenblatt übrigens nicht im Lieferumfang auf. Hier kann ich also nicht sagen, ob diese zukünftig standardmäßig dabeiliegt. Die wesentlichen…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Patrick)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Hey
Ich habe ein Huawei mate 20 lite bin eigentlich sehr zufrieden bis auf, den Simkarten slot welcher bei mir nicht richtig funktioniert ich kann nämlich keine mobilen Daten abrufen aber ich habe gutes Netz.
Würde mich über eine Antwort freuen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@shani)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Hi Marco,

du schreibst, dass das Mate 20 Lite auch den "Easy Projection"-Mode unterstützt. Bist du dir da sicher? Ich konnte nämlich sonst nirgends etwas dazu finden, überall heißt es, dass das Lite von dem Feature ausgenommen ist. Kannst du das evtl. nochmal bestätigen?

Gruß

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Bisher war ich sicher, dass Easy Projection (kabelgebunden, nicht die neue EMUI 9 Drahtlosprojektion) in der Firmware enthalten war. Ich hatte das Mate 20 Lite allerdings als Vorab-Media Sample. Möglicherweise hat man es aus der Verkaufsfirmware auch wieder herausgenommen.
Vielleicht können andere Mate 20 Lite Leser hier helfen?!

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: