In gut einer Woche ist es wieder soweit; die IFA 2023 öffnet ihre Tore. In den letzten Jahren war dies auch für uns von HUAWEI.Blog immer ein Highlight und fester Termin. Eine "Rundum-Berichterstattung" und nicht zuletzt der IFA-Livestream mit Rainer und mir waren schon feste Tradition. Und auch inhaltlich immer interessant. Denn neben den Infos zu neuer Hardware konnten wir auf der IFA regelmäßig auch Informationen zum Thema Software und vor allem auch immer wieder einige noch nicht ganz offiziellen News erhalten. Aber der ein oder andere mag es schon geahnt haben. Denn in der Ausstellerliste der IFA fehlt der…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Huawei in den nächsten Jahren komplett aufhört, Smartphones und Tablets außerhalb China zu verkaufen. Und gendwann ist dann halt auch Schluss. Genau dann nämlich, wenn 5G eine Standard-Funktion eines Smartphones ist, wie z.B. eine Bildschirmtastatur. Spätestens dann war's das sowieso. Dann wird selbst der letzte aufhören Huawei Smartphones zu kaufen.
Wenn man den ganzen Gerüchten glauben darf, kommt schon bald die Mate 60 Serie mit 5G und tollen Innovationen.
Gerade durch die Einschränkungen entstehen Ideen.
Und Huawei kommt nach wie vor mit Neuem.
Ich freue mich mitzureisen =)
Eine Mate 60 Serie wird es geben. Da braucht es auch keine Gerüchte.
Die Frage wird viel eher sein, auf welchen Märkten diese dann auch in den offiziellen Verkauf geht....
Marco | Team Huawei.blog
Wie immer wird es das Pro-Modell zu uns schaffen☺️
Und falls das wider Erwarten nicht passiert, wird es eben importiert. Es gibt für mich einfach keine reizvollere Alternative.
"Wie immer wird es das Pro-Modell zu uns schaffen".
Wollen wir wetten....
Ich bin und bleibe auch weiterhin ein großer Mate-Fan(boy). Ich liebe das Mate 40 Pro. Denn sowohl von der Performance, als auch von der Kamera kann sich dieses 2020er Smartphone immer noch mit aktuellen Geräten messen.
Marco | Team Huawei.blog
Finde ich als ehemaliger Huawei Kunde gut das Huawei nicht auf der IFA vertreten ist.
Hoffe das Deutschland endlich aufwacht und Huawei einen Verkaufsverbot als auch die Netzwerktechnik abbaut und verbietet.
Ebenfalls ZTE und Xiaomi mit deren Untermarken.
Die Sicherheit hat höchste Priorität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe da mal eine Off-Topic Frage
Weiss jemand ob die NM Karten in einem P20Pro ( SIM-Schacht 2 ) funktionieren ?
Bzw. schon einmal ausprobiert ?
Also dass, man auf der eingelegten NM Karte auf die Daten ( Bilder , Musik usw. ) zugreifen kann.
Selten dummer Kommentar, als ob Apple, Samsung und co nicht abhören. Ihre Naivität ist beschämend, bist du 16 Jahre alt ? Das was die USA machen ist ein Wirtschaftskrieg und kriminell, Traurig aber Wahr !
Die NANO SIM funktioniert wie eine SD karte, habe sie im P30 Pro und ist klasse !