#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI bringt Diabe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI bringt Diabetes-Risikoerkennung auf Smartwatches

5 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
60 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Als Technik-Fan hat man meist nur die smarten Funktionen im Blick. Doch die Frage, wie Technik uns den Alltag erleichtern kann, ist schon seit einiger Zeit auch für den Gesundheitsbereich sehr interessant. Nachdem HUAWEI mit der Watch D und dem Nachfolger Watch D2 bereits medizinisch zertifizierte Blutdruckmessgeräte ans Handgelenk gebracht hat, steht man möglicherweise vor dem nächsten großen Durchbruch: der Blutzuckeranalyse. https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-d2-test-blutdruckmessung-smart/ Auf der diesjährigen Weltgesundheitsmesse in Dubai hat HUAWEI angekündigt, seine neue Funktion zur kontinuierlichen 24/7‑Blutzuckermessung einzuführen. Sie steht ab sofort auf der HUAWEI Watch GT 6 Pro in einigen Regionen zur Verfügung. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zippon reagierte
Zitat
Christian
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: vor 10 Monaten

Super Sache. Für mich bisschen spät (weiß seit 2020 das ich Typ 2 hab), aber für alle anderen isses super.

Ne Blutzucker Messung wäre mal was. Wüsste aber nicht, wie man das umsetzen kann 

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Mezza)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Gute Neuigkeiten
Die richtige Firmware ist installiert
Bin gespannt wann das tatsächlich verfügbar ist

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

Wie schon geschrieben, bei uns derzeit noch nicht. @rainerf hat dies im entsprechenden Update-Artikel auch schon so beschrieben, nachdem er es getestet hatte.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Mezza)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Habe ich gelesen, und ich bin weiterhin gespannt wann / ob es überhaupt kommt.
Ich vermute da wird in der EU das Patentrecht bzw. deren Inhaber sicher noch ein Wörtchen ( $ $ $ ) mitreden wollen

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: