#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Ascend Y635 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Ascend Y635 auf dem MWC2015 präsentiert

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Huawei hat uns gestern mit tollen Wearables überrascht. Heute präsentiert uns Huawei das Ascend Y635. Ein Smartphone der Einsteigerklasse mit 5 Zoll großem Display. Weitere technische Daten haben wir euch schon im November 2014 präsentiert. Diese haben sich nun bestätigt: Die Auflösung vom Ascend Y635 ist mit 854 x 480 Pixeln relativ gering. Aber nicht nur das zeigt, dass das Y635 für den Einsteigersektor gemacht ist. Mit einer Größe von 143,6 × 72,5 × 10,2 mm und einemBruttogewicht von  180g, ist das neue Huawei Smartphone nicht gerade kompakt gebaut. Weitere bekannte Daten sind: Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Takt 1 GB RAM interner Speicherplatz  4…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Vincent Höcker)
Beigetreten: vor 11 Jahren

200€ dafür?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn der Preis nicht bestätigt ist.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@FuTheBear)

Das Honor Holly hat schon deutlich bessere Technik und wird für 99€ verkauft. Also stimmt hier entweder die Technik oder der Preis überhaupt nicht. o.O

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Gianpiero Celano)

Ist das möglich ersetzt die Akku, so ich kann kaufen mehrere und bin in Netz unterwegs länger?
Meine Y550 hat ersetzenden Akku aber die von AliExpress hatten weniger Laufzeit und sind nicht originell.
Die 620s in Angebote in CPW in UK für 69 pounds und hat eingebaut die Akku.
Ich will lassen eine Bericht über meine Erfahrung.
Entschuldigen meine Sprache und Swype ist nicht perfekt, vielleicht will nutze die Englische nächste.
Danke

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Rohan)

Ich auch nicht...wenn doch - Lagerhüter

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Wir haben nochmal nachgeforscht. Der Preis bleibt weiterhin unbestätigt, soll aber unter 150,- Euro liegen. Wir vermuten ca. 139,- Euro.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Rohan)

naja...aber weiterhin keine Daseinsberechtigung.
Es sei denn Huawei geht davon aus, dass der 08/15 Kunde hierzulande Honor nicht als Alternative aus selbem Hause kennt, sondern gezielt ein "Huawei" will...

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Rohan)

Imo wären ca. 80€ die einzig vertretbare Summe, wenn man es dem Holly gegenüber stellt.
Grausige Maße, grausiges Gewicht, grausige Ausstattung...Geräte aus dem eigenen Haus disqualifizieren das Teil hier

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Wobei man seit letztem Jahr bedenken muss, das Honor eine eigenständige Marke ist. Sprich Konkurrenz...

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Rohan)

Daran glaube ich nicht...wie sollte das Konkurrenz sein, wenn es Huaweis Geräte sind. Vielleicht ne "Briefkasten"-Marke, aber mehr nicht 😛
Man haut einen neuen Namen hin und versucht es ähnlich wie OnePlus mit einem westlich orientierten Auftritt, der von "Lifestyle" und "YOLO" und "Brave" und weiß ich nicht was geprägt ist.
Verfasser: Ein sehr zufriedener Honor 6 Besitzer 😉

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: