#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Ascend Y360 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Ascend Y360 - frisch vom MWC in Barcelona

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Vorhin hatten wir euch das Y635 vorgestellt, jetzt wollen wir euch das Ascend Y360 vorstellen. "360", auf englisch "threesixty", da sollte der Name doch eigentlich Programm sein. Ich assoziere das mit einer XBox oder mit einer eierlegenden Wollmilchsau, aber Huawei hat da scheinbar an andere Dinge gedacht. Einfach mal stupide die Zahlenreihe fortgesetzt. Warum wir so denken? Das verraten die nackten Fakten: Display: 4.00-Zoll Prozessor: 1.2GHz quad-core Front Kamera: 2 Megapixel Auflösung: 480x854 pixels (244ppi) RAM: 512MB OS: Android 4.4.4 Speicher: 4GB (per microSD erweiterbar) Haupt Kamera: 5 Megapixel Batterie Leistung: 2000mAh Natürlich denkt sich jetzt jeder: Billiger Plastikbomber aus China... Naja, dem stimmen wir zu, aber für einem erwarteten…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Rohan)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Erstaunlich, dass hier ne luxuriöse Dual-LED verbaut ist :O

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Karl
(@Karl)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich nutze Handy`s seitem Handys in Deutschland zu haben sind. Von meinem ersten Nokia über verschiedene Siemens-Teile und einige Blackberry´s zu Samsung S4 Smartphone und nun Huawei 360 alias y3 für 79 Euronen.
Ich war erst skeptischnach dem Motto, Zitat: "Billiger Plastikbomber aus China". Jedoch ist das Gerät der absolute Preis-Leistungs-Hammer. Hab noch kein besseres mein Eigen nennen dürfen. HAb mein Büro in der Tasche und kann mal schnell noch spielen, Video oder TV sehen und alles im gut aufgelösten Bild fest halten (Camera FV5 Pro vs fehlendem Autofokus).

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: