#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Ascend G6 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Ascend G6 - Test / Testbericht / Erfahrungsbericht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Auf dem Mobil World CONGRESS (MWC 2014) stellte HUAWEI das HUAWEI Ascend G6 und das HUAWEI Ascend P7 mini vor. Seit dem 2. Quartal 2014 sind die beiden Modelle auch im deutschen Handel erhältlich. Grund genug für uns, das Ascend G6 einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und euch hier in unserem Testbericht ausführlich vorzustellen. Ist das Ascend G6 nun das Ascend P6 mini? Oder ist eine eine Lite-Variante des Ascend P7 mini, welches ja wohl eine Mini-Variante des Ascend P7 ist? Um ehrlich zu sein, blicke ich auch nach knapp 2 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit HUAWEI bei der…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Ben
(@Ben)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Was an dem G6 jetzt so toll sein soll (abgesehen vom Design), erschließt sich mir nicht.
Warum wird das Gerät nicht gleich mit Android 4.4(.4) ausgeliefert und der User damit nicht gleich bei einem neuen Gerät unnötigen Sicherheitslücken ausgesetzt? Das ist der erste Punkt, der mir nicht gefällt. Das machen mittlerweile andere Hersteller besser (z.B. Motorola).
Im Vergleich zum G525 (120 EUR) sehe ich keinen deutlichen Vorteil des G6 (170 EUR), abgesehen vom LED-Blitz.
Nein, vielmehr gibt es mit dem nun nicht mehr wechselbaren Akku einen neuen, unschönen Nachteil.
Irgendwie scheint es mir, als dass sich Huawei gerade in die falsche Richtung entwickelt...just my two cents.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: