#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

[UPDATE] Huawei / h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[UPDATE] Huawei / honor Android 9 / EMUI 9 BETA gestartet

86 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,353 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Dirk
(@Dirk)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Wann kommt den EMUI 9 ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@André)

Kann mir jemand sagen wie ich die BETA verlassen kann und EMUI 8 wieder bekomme? Mir hat die Version noch zu viele Fehler.
In der BETA App finde ich noch nicht mal mehr das Projekt zum verlassen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Rolf
(@Rolf)

Ich glaube auf dieses Antwort wirst vergebens warten den ich hatte auch schon gefragt

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Marcel)

Honor 9 Beta gestartet auf Android 9 in der Beta app

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Jörg)

Hallo, ich habe mich gestern mit dem Honor 9 angemeldet. Jetzt warte ich, ob der Beitritt bestätigt wird.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Patrick)

Ich möchte auch noch ein Beta Code

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Geffi)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Mediapad M5 10.5 LTE

Ich finde es schade das hier nur über die Smartphones gesprochen wird. Wie sieht es den eigentlich mit Tablets aus? Ich habe mir einen Mediapad M5 10.5 LTE gekauft und ich habe bis dato nur von einer Registrierung für das Emui9 Beta Programm vor ca. 1 Monat gelesen. Seitdem wurde nichts mehr berichtet! Könnt Ihr uns Tabletbesitzer auch auf dem laufenden halten?

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Natürlich berichten wir auch über Tablets - und alles andere rund um Huawei.
Da uns aber bislang kein neuer Stand vorliegt, konten wir auch keine neuen Infos dazu bringen. Leider können wir auch nicht über die persönlichen Erfahrungen mit der Beta auf jedem Gerät berichten, da wir nicht alle Geräte selber haben.
Aber sobald es neue Informationen zu Android 9 auf den Tablets gibt, wird es die hier auch geben.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hallo Geffi,

derzeit haben wir leider nur das M5 10 Wifi im Blog, welches an der Beta nicht teilnehmen kann. Ein Erfahrungsbericht unsererseits ist daher nicht möglich. Aber vielleicht magst du ja in unsere Facebook-Gruppe reinschauen. Da findest du gewiss andere User mit denen du dich dazu austauschen kannst.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Dennis)

Yippie.....
Mate 20lite Beta Phasen Slot bekommen und voll ist auch schon.... Wann kann man mit der Verteilung des Updates rechnen?
Leider in der App viel zu undurchsichtig und ein paar Tage nix passiert.
Liebe Grüße

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Philipp R.)

Ich nehme am Honor 9 Beta Programm für Android 9 teil. Seit Januar ist es mir nicht möglich, mit Google Pay zu bezahlen, da laut Google die Sicherheitsanforderungen nicht bestanden wurden. Das Handy ist nicht gerootet etc.
Bin diesbezüglich, bis jetzt leider ohne Erfolg, mit Honor in Kontakt... Ansonsten gutes Betriebssystem.

AntwortZitat
Seite 6 / 6
Teilen:
Erzähl es weiter: