Es ist alles ok bei Dir!
Wann genau das die Beta Firmware verteilt wird, ist noch nicht bekannt. Zwischen Registrierungsphase und Verteilung der Beta Firmware lagen auch schon mal 2-3 Wochen. Also einfach etwas Geduld mitbringen und dann fleißig testen und vor allem auch Feedback geben!
Also genau der Zeitraum in dem OnePlus drei Betas und die Fianle Version gebracht haben.
Ja, ziemlich genau der Zeitraum.
Oder wolltest Du uns noch was anderes damit sagen?
Angeblich bekommen die ersten Mate 10 pro Besitzer das richtige Update (keine Beta) auf Android 9.0
Habt ihr hier schon Infos?
Gruß
Ja haben wir.
Alle diese Meldungen sind ABSOLUTER BLÖDSINN!
Hier wurde wirklich von den Redaktionen extrem schlecht (GAR NICHT) recherchiert. Alle bislang bei Huawei verfügbaren ANdroid 9 Pie Firmwares sind BETA Firmwares. Und bevor das Mate 20 (Pro) nicht draußen ist, wird es hier auch sicher keine finale Android 9 Pie Firmware für ein anderes Huawei/honor geben.
Sobald es die finalen Firmwares für die Geräte offiziell verteilt werden, gibt es hier natürlich auch eine Info für euch!!!
Soll denn noch eine neue Beta Version für das Mate 10 pro kommen wo die Tester Anzahl angehoben wird? Ich habe hier was von 2000 Teilnehmern gelesen.
Mein letzter Stand -> https://www.huaweiblog.de/news/huawei-android-9-beta-test/
Die Plätze für die Beta wurden jetzt auf 200 erhöht. Hab mich gleich angemeldet und hoffe das ich auch genommen werde.
Um Fehler melden zu können wenn es welche gibt.
100 Plätze mehr ist meiner Meinung nach lächerlich. Ich habe bis jetzt mehrere Tests mitgemacht und immer fleißig Fehler gemeldet. Soll ich jetzt den ganzen Tag mein Handy in der Hand halten um zu sehen ob die Teilnehmerzahl erhöht wird.