UPDATE vom 10.10.2018 Und da ist die Antwort von Huawei. Single-Sim Geräte (z. B. BLA-L09 für das Mate 10 Pro Single-Sim) und Geräte mit einer Firmware die vom Provider angepasst wurde, können nicht an der Beta-Phase für Android 9 Teilnehmen. Auch will Huawei in nächster Zeit noch mal die Anzahl an Beta-Slots erhöhen, von bis zu 1000 Geräten ist da die Rede. UPDATE vom 09.10.2018 Huawei hat die Slots für die Beta von 100 auf 200 - 300 Slots (Geräte) erhöht, das heißt das ihr jetzt eine zweite Chance habt in die Beta zu kommen, dazu einfach die Instruktionen nochmal ausführen,…
Danke. Honor view 10 kann momentan an keinem Projekt teilnehmen, wird mir angezeigt?!
Hat huawei jetzt auch mal was gesagt wegen Monatlichen Sicherheitspatches?
Schade beim Mate 10 pro geht es nur mit der B150. Ich habe leider noch die 148. Das wäre mein dritter Beta Test.
Ich weiß nicht, ob ich dabei bin, es stand angefragt, wenn ich jetzt schaue heißt es, dass ich schon einem anderen Projekt beigetreten bin, mehr aber auch nicht. Wie sehe ich denn, dass ich das Update bekomme?
Habe mich angemeldet, bekomme inzwischen angezeigt, dass ich einem anderen Projekt schon beigetreten bin. Wie geht es jetzt genau weiter?
Zuerst bekomme ich keinen Kommentar angezeigt von mir und nun 2,wie geht das?
Na super hab die B150 auch nicht bis die kommt sind alle Slots vergeben klasse Strategie
Mir wird auch immer wieder angezeigt das ich mit meinem mate 10 pro keinem Projekt beitreten kann... Schade:-(
Leider habe ich noch nicht die Version 150 bekommen und somit wird mir die Beta auch nicht angezeigt. Schade. Die 100 Plätze werden mit Sicherheit besetzt sein, bis mir die Version 150 angeboten wird.
Ich würde auch gerne die Beta testen aber habe leider auch die B150 bekommen.