#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Die Entwicklung von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Entwicklung von HUAWEI als Smartphonehersteller: Eine Zeitleiste von 2015 bis heute

5 Beiträge
2 Benutzer
4 Reactions
143 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ich habe mir mal Gedanken gemacht in dieser verrückten Welt und wollte auf die letzten Jahre von HUAWEI mit Fokus auf Smartphones inklusive politischem Kontext zurückblicken. Dabei ist diese Zeitleiste entstanden: Die Entwicklung von HUAWEI als Smartphonehersteller: Eine Zeitleiste von 2015 bis heute Einleitung Die Geschichte von HUAWEI im Smartphone-Markt ist eng mit den politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre verbunden. Als eines der größten und bekanntesten Technologieunternehmen Chinas hat HUAWEI eine zentrale Rolle auf dem globalen Smartphone-Markt gespielt. Doch die politischen Spannungen, insbesondere im Zusammenhang mit den USA und anderen westlichen Ländern, haben den Aufstieg des Unternehmens geprägt.…

Zitat
Christian
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: vor 2 Monaten

Bin seit dem P20 dabei. Dann kam das P30, P40 Pro, P50 und jetzt bin ich beim Pura 70 Pro.
Und ich liebe das Teil einfach 😍

Zippon und Rainer reagierten
AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

@edge Danke für deinen Support! Hoffe du bist genausolange auch hier bei HUAWEI.blog mit am Start. 😉

Zippon reagierte
AntwortZitat
Christian
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: vor 2 Monaten

@rainer Seit dem P30 auf jeden Fall. Ob das schon beim P20 der Fall war weiß ich leider nicht mehr 😅 Das Alter und so.... 🤔😅

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

@edge kenn ich. Man wird nicht jünger. 😉

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: