#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

BIST DU NARRISCH!!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BIST DU NARRISCH!!! Curve Pay jetzt auch in Österreich...

5 Beiträge
3 Benutzer
7 Reactions
387 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

... auf den HUAWEI Watches verfügbar! Unser EdelFan Roman aus Österreich hat uns heute früh eine Email geschrieben, dass er und seine Holde erfolgreich Curve Pay auf folgende Watch Modelle von HUAWEI installiert und auch schon erfolgreich getestet haben: Watch GT 6 Pro Watch Ultimate 2 Watch Fit 4 Pro Das wars dann auch schon wieder mit den heutigen HUAWEI News. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr Curve Pay im Detail auf eure HUAWEI Watch bekommt, dann schaut euch unsere Anleitung dazu an: https://www.huaweiblog.de/news/kontaktlos-bezahlen-anleitung-wie-bekommt-ihr-curve-auf-die-huawei-watch/ Wenn ihr noch gar keine HUAWEI Watch besitzt, dann schaut euch unser Empfehlung an: 🔎 Noch…

Roman-AT und Zippon reagierten
Zitat
Roman-AT
(@roman-at)
HUAWEI Fan
Beigetreten: vor 1 Jahr

@Rainer das wars noch nicht mit den heutigen News! Die Ultimate 2 hat ein Update bekommen. Der @marco wird sicher darüber berichten (Mail von mir ging gestern raus) UND: die Pura 90 Reihe ist bereits zu sehen und wird am 20. April in China vorgestellt!

huawei pura 90 pro max img1
huawei pura 90 img1

Rainer, Marco und Zippon reagierten
AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

@roman-at da gab's das Update für Österreich schon wieder 'nen Tag früher! 😉
Habe es heute morgen bekommen und Artikel ging gerade online. Danke für die Info.

Bleiben bei Dir auch weiterhin die Benachrichtigungen auf der Uhr, obwohl am Smartphone schon gelesen/gelöscht (im Leistungsmodus - im Energiesparmodus wird korrekt synchronisiert).

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Roman-AT reagierte
AntwortZitat
Roman-AT
(@roman-at)
HUAWEI Fan

@marco wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, oder vielleicht bin dafür zu wenig im Leistungsmodus. Werde das aber beobachten und mich wieder hier melden.

Marco reagierte
AntwortZitat
Roman-AT
(@roman-at)
HUAWEI Fan

@marco ja, auch bei meine blauen Watch Ultimate 2 bleiben die Benachrichtigungen im Leistungsmodus stehen, obwohl ich diese am Smartphone schon gelöscht habe. Ist nervig, stimmt!

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: