VIELEN LIEBEN DANK HUAWEI COMMUNITY für eure Treue!
Da zwar wir Geburtstag feiern und normalerweise ja das Geburtstagskind Geschenke bekommt (ihr könnt uns gerne mit Worten in den Kommentaren beschenken 😍 ) ist es bei uns Tradition unsere Fans zu beschenken und deshalb verlosen wir jeweils eine HUAWEI Tasse!
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wieder super einfach! Einfach die Frage in den Kommentaren beantworten:
Seit wann bist du HUAWEI Fan und welche Tasse hättest du gerne (weiß oder schwarz)?
Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3
PREIS:
Eine schwarze HUAWEI Tasse UND eine weiße HUAWEI Tasse. Es wird also zwei Gewinner bzw. Gewinnerinnen geben.
DAS TEAM VON HUAWEI.BLOG WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!
Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. Das Gewinnspiel beginnt am 21.11.2025 und endet am 28.12.2025. Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 50,- EURO wird direkt von uns an den/die Gewinner/in versandt. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden (schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf HUAWEI.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen. Teammitglieder und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Zum Hardcore Fan wurde ich Anfang 2020 als ich mir die P30 Pro holte.
Wenn mich das Glück treffen sollte dann bitte die weiße Tasse, schwarz und rot habe ich bereits.
13 Jahre sind in diesem Segment schon eine Hausnummer.
Ehrliche nutzernahe Tests über so eine lange Zeit sucht man bei anderen Blog's und Community's vergebens.
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und hoffe das noch viele Jahre hinzukommen. 🥂
Ich bin seit dem Erscheinen des P40 an Bord und habe mich nach den US-Sanktionen auch ganz bewusst für Huawei entschieden, weil ich a) von der Qualität der Produkte begeistert bin und b) ich an Huawei glaube.
Ich würde mich riesig über die weiße Tasse freuen.
Alles Gute Euch und auf weitere 13+ Jahre
André Tontsch
Bin seit 2016 bei Huawei, hatte damals das Mate 9,das war mein erstes Handy von Huawei. Und seitdem bin ich bei Huawei geblieben, wie in guten und schlechten Zeiten, halt wie mit einer Frau 😉. Euch auf alle Fälle herzlichen Glückwünsch zu 13 Jahren. Ihr macht das super klasse 👍🏼. Also wenn ich gewinnen sollte, dann bitte die Tasse in weiß, den wie die meisten hier, die schwarze hab ich schon 😉.
Herzlichen Glückwunsch zur 13-jährigen Blogexistenz! Ich habe HUAWEI erst jüngst für mich entdeckt und würde im Gewinnfall gerne mit der schwarzen Tasse bedacht werden.
Ich bin seit 2020 bei HUAWEI und seit dem ein sehr großer Fan dieser Marke. Mein damals erstes HUAWEI Smartphone war das HONOR 8 (damals hat HONOR auch noch zu HUAWEI gehört). Mittlerweile besitze ich ein P40 Pro und möchte mir in Naher Zukunft das Pura 80 Ultra oder wenn nächstes Jahr das Nachfolgermodell das Pura 90 Ultra rauskommt das mir zulegen. Bei den Tassen hätte ich gerne die Weiße.
Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen 13 Jahren. Wünsche euch weiterhin soviel Spass an der Arbeit für die nächsten 13 Jahre.