#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

"The next Generation" - Huawei MediaPad X2 offiziell in Barcelona vorgestellt

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@gastbeitrag)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

`Klappe die Zweite`heißt es in diesem Jahr für das MediaPad von Huawei. Gut ein Jahr nach Präsentation des Huawei MediaPad X1, kommt nun mit dem Huawei MediaPad X2 ein direkter Nachfolger des kompakten 7-Zoll Tablets mit Telefonfunktion auf den Markt. Das Gerät wurde zusammen mit ein paar anderen neuen Produkten aus dem Hause Huawei bei einem Launch-Event während des MWC 2015 im spanischen Barcelona vorgestellt und was es alles zu bieten hat, verrate ich euch jetzt. Das neue MediaPad X2 kommt mit einem 7-Zoll IPS Display, welches mehr als 80% der Vorderseite des Geräts einnimmt und mit 1920 x 1200…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@daash)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Ja tolles Gerät, aber wir, die Besitzer von X1, warten immer noch auf eine Meldung über den Termin für lilipop Update für X1.......

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@richard)

bis wann ist das x2 den in österreich zu kaufen, wäre absolut genau das was ich suche und ich kämme weg von samsung note serie. kann aber nicht mehr ewig warten.....

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@achatmalin)

When; when; when ... Do we have to wait until July 2015? Why so long preorder lead!!!

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Ewald)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Habe das X2 seit erscheinen in 2015. Updates wurde bis jetzt nicht angeboten. Das X2 läuft immer noch mit Android 5.01. Nach Anfrage im Huawei support habe ich die Info erhalten, dass die in Deutschland ausgelieferten Geräte mangels verbauter Hardware auch kein update erhalten werden. Die Updatepolitik von Huawei bzl. Tablet ist für mich nicht nachvollziehbar. D.h. Hände weg von Huawei Tablets ! ... oder hat jemand bessere Erfahrungen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Das sind leider auch unsere Erfahrungen was die Tablets von Huawei anbelangt. Die werden stiefmütterlich behandelt. #isso

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: