#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

MediaPad M5 10.8 LT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MediaPad M5 10.8 LTE und MediaPad M5 8.4 LTE erhalten April-Patch

21 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
918 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Denebe)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Ich habe die Sim Karte am letzten Freitag eingesteckt, mit oder ohne Wifi erfolglos. Ich habe die Sim Karte bis heute in dem Tablett gelassen und dann schließlich das erwartetes Update erhalten. Nämlich zwei Updates nacheinander. Das erte wiegt etwa 3,9 Gb und das zweite etwa 290 Mb. Super super ! Ich fühle mich pie 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Oliver2)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Hat bei mir nicht geholfen - habe auch einen Tipp von der Redaktion bekommen, doch nichts funktioniert. Nicht mit SIM, nicht ohne SIM. Nicht via HiCare oder HiSuite mit/ohne SIM oder die eingebaute Aktualisierung vor oder nach einem frischen Reboot.
HiSuite sagt auf dem Splash auch immer noch "Bald verfügbar"
Aktuelle Version: CMR-AL09 8.0.0.203 (C431)(Offiziell)
Bin absolut ratlos...

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Alex
(@Alex)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Hallo Oliver. Ich habe das gleiche Problem wie du. Hast du schon eine Lösung gefunden?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hallo Alex,
wenn auch die Tipps aus unserem Artikel https://www.huaweiblog.de/news/5-tipps-bei-updateproblemen-auf-huawei-geraeten/ nicht helfen, liegt wahrscheinlich irgendein Defekt im Gerät, vielleicht der Software, vor.
Hier solltest du dich am besten an den Support wenden oder falls du die Möglichkeit hast bei einem Service Center vorbeischauen. Bei so etwas kann nur ein Fachmann mit der entsprechenden Ausrüstung was machen. Vielleicht bekommst du auch ein Tauschgerät, daher sichere vorher unbedingt deine Daten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Oliver2)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Nein, bis heute nicht...

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Akex
(@Akex)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Hallo zurück. Kein Witz! Ich habe gestern Abend (10.08.2020) tatsächlich nun auch das Update auf Android 9 erhalten. Gemacht habe ich gar nichts außer einfach zu warten. Und eine SIM-Karte war noch nie in meinem Gerät, es geht also auch ohne. Von daher einfach warten....... Das ist zwar nicht schön aber irgendwann funktioniert es wohl doch mit dem Update..... Gruß Alex

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: