#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Nexus7P komm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Nexus7P kommt zur Google I/O

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Mit dem Huawei Nexus 6P ist der Nummer 3 der Welt ein großer Wurf auf dem Smartphone Markt gelungen. Und wer jetzt hier die Stirn runzelt, der sollte bitte global denken und nicht nur an den deutschen Markt! Gerade in den USA sind die Kunden absolut begeistert vom Huawei Nexus 6P (Nexus 6P Testbericht). Und mit begeistert, meine ich wirklich begeistert. Ich konnte mir hiervon selbst Anfang des Jahres auf der CES 2016 in Las Vegas einen Eindruck verschaffen und war selber erstaunt, wie gut, dass Nexus 6P bei den US-Kunden ankommt. Genau das wollte Huawei durch die Zusammenarbeit mit…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Tino Klank)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Schön für Huawei, für mich sind Tablets aber eher uninteressant.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Das ist schön für dich, aber interessiert wohl Huawei eher weniger. 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@tobias)

Bleibt abzuwarten zu welchem Preis das ganze angeboten wird. Das Nexus 7 war so beliebt, weil es eben auch verdammt günstig war. Seit dem Nexus 6 ist aber mit sehr günstigen Preisen bei Google Ende. Ich bin gespannt. Noch mehr würde ich mich aber über einen Nexus 6P Nachfolger von Huawei freuen. 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Jose
(@Jose)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Eindelijk ,kan niet wachten ,Ben benieuwd van de mogelijkheden van de nieuwe nexus7 2016 ,3 jaar wachten is lang ,graag zou ik hem reeds bestellen !

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: