bei mir ist bist 11.2.2018 auch kein patch ect. gekommen. Anruf beim Service ergab bei mir das dieses Rollout 8 Wochen dauert. Wie mir da erklärt wurde (im Januar tel) Beginn 18.12.2017 ende 18.2.2018 also noch 7 Tage ist die Zeit (mhd (;-) ) abgelaufen. traurig diese Aussagen der Service Mitarbeiter.. Jeder erzählt einen anderen (mist) vorgang
Heute ist der 19.02.2018 und noch immer ist kein Update “ausgerollt“. Vermutlich will man uns dafür verbilligte M5 verkaufen. So schön wie die Teile sind, so schlecht ist das Updateverhalten der Firma. Man sollte mal intensiv mit diesem Manko Werbung für Huawei machen.
Mich würde mal intressieren, ob bei den auf Andoid 8 upgedateten Telefonen und bei den mit Andoid 8 ausgelieferten Telefonen “Project Treble“ implentiert ist.
Wäre für Antworten dankbar.
Und hier findest Du die Antwort -> https://www.huaweiblog.de/software/firmware/huawei-project-treble-oreo-firmware/
Danke für den Hinweis. Wir werden sehen, ob es wirklich zum Primus reicht.
Ich habe mal den Support geschrieben. Die Antwort war, dass ich aufgrund der IMEI das Update schon erhalten haben sollte. Man wird es nochmal anstoßen.
Ich habe bisher nicht einmal das Android 7 Update erhalten(Meidapad M3 LTE)...Der Huaweisupport sagt mir nur, das das noch kommt
Hallo zusammen, es ist passiert, das Wunder. Ich habe am 09.03.2018 das Update erhalten.
Schön zu lesen!
Und ein gutes Beispiel, dass sich der Service wirklich kümmert!
Viel SPaß mit dem Update auf Deinem M3!
Gestern abend EMUI Update ohne Probleme aufgespielt. Jedoch kann ich seitdem diverse Internetseiten - weder über Chrome noch Internet Samsung - nicht mehr aufrufen. Auch Google Play Store lässt sich nicht öffnen. ich weiss nicht woran es liegt.
hallo leute kommt noch für das huawei m3 android 8.0 orero raus wollte fragen
Hi,
nachdem lange nichts zu hören oder zu lesen war: Heute habe ich mittels des Firmware Finders Firmware BTV-DL09C11B308 für mein M3 installiert. Die Sicherheitspatch Ebene ist nun 01. Februar 2018. Endlich!!!! Die Kernel Version ist 4.1.18-gd5d85fb. Hinweise zur Aktualisierung waren: "...optimiert diverse Funktionen (...) Optimierungen: Optimiert die Systemstabilität. Integriert Google-Sicherheitspatches...".