#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei MediaPad M3 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei MediaPad M3 Lite 10 Test - Die feine Mittelklasse

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@oliver)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Gefühlt ist der Hype um Tablets als Couchsurfer in meinen Augen vorbei und auch die Verkaufszahlen sprechen eine entsprechende Sprache. 2-in-1 Convertibles oder kompakte Notebooks sind zumindest in meinem Bekanntenkreis aktuell eher angesagt, ist hier doch oftmals ein komplettes Desktop-Betriebssystem als Unterbau vorhanden. Doch es gibt sie noch, die Verfechter der Tablets als Geräteklasse zum simplen Konsumieren oder auch zum Arbeiten. Eins dieser Modelle ist das Huawei MediaPad M3 Lite, das zusammen mit dem 10 Zoll-Formfaktor und optionaler LTE-Unterstützung die Flagge für die Tablets hochhält. Wie es sich schlägt, soll unser Test zeigen. Zugegeben, der klassische Tablet-Boom, den seinerzeit das…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Andreas)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Vielen Dank für den Bericht. Durch die Zusammenarbeit mit Harman Kardon hätte ich mir klanglich doch etwas mehr versprochen, was ja laut Deinem Bericht nicht wirklich so ist.
Eine Frage noch zu dem Gerät:
Ist die LTE Variante Dual Sim fähig?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 JL
(@JL)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Für mich ist das Hauptproblem daß Huawei die Möglichkeit entfernt hat mehrere Benutzerprofile anzulegen.
Reine Schikane, das ist eigentlich seit langem Android-Standard. Hier soll man gezwungen werden das viel teurere M3 oder M5 zu kaufen. (Auch beim M5 Lite kann man keine Benutzerprofile anlegen).

Ohne Nutzerprofile ist das Tablet für mich nicht brauchbar. Schade.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: