#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Mate XT für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Mate XT für globalen Markt vorgestellt

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die eingefleischten HUAWEI Fans haben es sicher mitbekommen: heute fand in Kuala Lumpur der neueste HUAWEI Produktlaunch statt. Es handelt sich dabei um einen globalen Launch. Das bedeutet, die Geräte sind nicht (nur) für den chinesischen Markt, sondern können auch global durch die verschiedenen Regionen angeboten werden. Bevor wir zum titelgebenden Highlight - dem HUAWEI Mate XT kommen - erst einmal die beiden Geräte, von denen wir ausgehen, dass sie absehbar auch auf dem europäischen und deutschen Markt erhältlich sein werden. HUAWEI FreeArc Nach FreeBuds, FreeLace und FreeClip gibt es mit den HUAWEI FreeArc zukünftig eine weitere Serie für Ohrhörer.…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Noah
(@Noah)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Wie du sagst, Huawei zeigt den anderen mal wieder, wie es geht. Trotz der Sanktionen! Und trotz der Sanktionen sind die Geräte top (hab jetzt die gt 4, freebuds pro 4 und das Matepad 11.5"S PaperMatte)! Wenn es Huawei nun noch irgendwie hinbekommen würde mit 5g in Europa, wäre Huawei schnell wieder ein Tipp für alle, die sich ein bisschen mit Technik auskennen und die Micro g Dienste in 5 min installieren können. Ich kenne immer noch viele Leute, die nur Basic wissen haben von Technik und meinen, ja mit 5g und wenn die Google Dienste so einfach installiert werden können, würden sie sofort wieder Huawei User werden...

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Franz)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Tja, da bin ich dann doch schwach geworden und habe das XT letzte Woche über ein griechisches Kloster bekommen - mit 5G. Alles eingerichtet, Aurora mit microG, alles bestens, ich schreibe diesen Kommentar gerade damit. Ich fand das Mate Xs in 2020 genauso faszinierend und habe den Kauf für schlappe 2.500€ als Experiment betrachtet und nicht bereut, jetzt habe ich es für meine Frau eingerichtet als Tablet-Ersatz auf Reisen. Genauso ist das Mate XT ein spannendes Experiment für mich, die Verarbeitung macht aber schon einen wesentlich robusteren Eindruck nach weiteren 5 Jahren Entwicklungsarbeit. Eine fazinierende Innovation, die ich dem Unternehmen nach all den heftigen Nackenschlägen nicht zugetraut hätte. Hut ab, Huawei!

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Die Verkaufszahlen - leider gibt es hier nichts offizielles mehr - sind auch durchaus noch recht ordentlich. Mit der Pura 70 Serie konnte man da wieder punkten - natürlich auch dank microG. Ich denke auch das kommende Smartphone dürfte wieder für Aufmerksamkeit sorgen.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke für Deinen kleinen Erfahrungsbericht und viel Spaß mit dem Mate XT!

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Kandy Man)
Beigetreten: vor 4 Jahren

@ Franz
welches griechisches Kloster meinst du?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Noah
(@Noah)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Bin gespannt auf die neue Pura Reihe. Ich hoffe ja auf 5g...hoffen darf ich ja😅.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: