#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Unbekanntes Huawei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unbekanntes Huawei Gerät zeigt sich im Benchmark

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@freedroid)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ein Zwölftel des Jahres 2015 ist erst rum und jeden Tag erreichen uns Gerüchte zu kommenden Huawei Geräten. Auch heute haben wir aus China wieder neue Informationen erhalten. Kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona listet die Techseite Geekbench einen Benchmark eines weiteren unbekannten Huawei Gerätes. Das unter dem Codenamen HUAWEI M100-UL00 laufende Smartdevice besitzt laut Benchmark-Zusammenfassung den neuen Huawei HiSilicon Kirin 930 Achtkern SoC, der mit 1,52 GHz getaktet ist. Im Testlauf erreichte dieser 875 Punkte in der Singlecore und 3541 Punkte in der Multicore Performance. Damit liegt er höher als sein Vorgänger Kirin 925 und auf Augenhöhe…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@David)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Vielleicht ein Tablet in 10" ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Sarah77)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Wenn es ein 10" Tablet wäre, wäre es sicher eine würdige Ergänzung in Huaweis Produktpalette und brächte mich in arge Bedrängniss. Eigentlich reicht mit mein Tablet Z noch völlig aus aber das Haben-Will-Gefühl würde mir da doch sehr zusetzen. Besonders wenn es sich in der Optik an das Mate 7 anlehnen würde mit schönen schmalen Rändern.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Rüdiger)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Ein neues, leistungsfähiges 10 Zoll Tablet würde ich auch gerne sehen. Aber bitte nicht so dünn wie mein Ascend Mate 7, bei dem die Kamera hinten übersteht (auch, wenn andere das genauso machen). Und nicht mit so schmalen Displayrahmen, die beim Anpacken dafür sorgen, daß irgendeine Aktion ungewollt ausgelöst wird. Weniger ist nicht immer mehr.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: