Ich hatte die Gelegenheit, für euch das Huawei MediaPad T5 für 14 Tage zu testen. Das MediaPad T5 ist der direkte Nachfolger der T3 Reihe und somit die Einstiegsklasse. Bei der von mir getesteten Variante handelt es sich um die 10,1 Zoll (ca. 26 cm) 3 GB / 32 GB LTE Variante in Schwarz. Inhaltsverzeichnis Unboxing Technische Daten Verarbeitung des Tablets Konnektivität Display Fotos Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Fazit Unboxing Wenn man sich die OVP anschaut, wird man direkt an die Verpackungen von Apples iPads erinnert, von der Art wie das MediaPad T5 hier abgebildet wurde. Wenn man weiter…
Hab mir vor 3 Tagen ein t5 10.0 LTE gekauft, hab nur Probleme beim speichern von Bildern... bin total genervt !
Habe mir das tp wifi gekauft. Hier ist wohl telefonieren nicht möglich. Ich benötige das auch nicht wirklich, aber die Info wäre schön. Außerdem finde ich auf dem Gerät partout die IMEI-Nummer nicht. Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Gerät
ist ein Huawei T5 mit 16GB für die Navigation mit Osmand+ oder Mapsme geeignet?
es hat ein Jahr mehr oder weniger einwandfrei gearbeitet, aber seit dem letzten Update gibt es bei beiden Navigationsprogrammen nur noch Abstürze!