#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei MediaPad M6 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei MediaPad M6 8.4 LTE erhält Android 10 Update

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Heute haben wir mal wieder einen Update-Artikel für euch. Diesmal für das MediaPad M6 8.4 LTE. Die MediaPad M6-Modelle sind hierzulande weniger bekannt. Da diese als eine der ersten von den fehlenden Google-Diensten betroffen waren und da das MatePad Pro höchst wahrscheinlich schon in Planung war, hatte Huawei auf einen Verkauf der MediaPad M6-Reihe in Deutschland verzichtet. Nichtsdestotrotz hat das Tablet seine Fans, auch ich war davon durchaus angetan, besonders die Turbo-Edition in Blau sieht schon mega cool aus. Habt ihr euch von dem eingeschränkten Verkauf nicht abschrecken lassen und euch das MediaPad M6 8.4 LTE geholt, könnt ihr euch…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Reinhard)
Neuling Gast

Kann den Bericht von Berit bestätigen.
Habe ein MediaPad M6 10.8 vom Cect-Shop mit Android 9 erworben. Habe jetzt auch Android 10 über die >Support-App< angeboten bekommen und installiert.
Der vorinstallierte GPlayStore funktioniert danach wie gewohnt.
Aber auf jeden Fall KEINEN WERKSRESET durchführen!

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 teq
(@teq)
Neuling Gast

Cool! Bin erst heute auf das Update gestossen, da es bei mir ebenfalls nicht automatisch sondern erst nach dem Suchen nach Updates angezeigt wurde.

Google Services, welche bei meinem Gerät vom CECT Shop installiert worden waren, funktionieren auch nach dem Update weiterhin einwandfrei . Hoffentlich bleibt es auch so.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rolf backes)
Neuling Gast

halloechen,mein name ist rolf und besitzer m6 seit einer woche,komme gar nicht klar da trotz deutscher sprache das meiste in chinesisch auf dem fon laeuft.wie wechsele ich die ins deutsche?
keine whatsapp und xender installation usw.
bin fuer jede hilfe dankbar.
gruss,z.zt.addis abeba.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@rainer)
Hausmeister Admin

Hast Du die Region und die Sprache auf deutsch gestellt?

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: