#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

MediaPad M3 B302 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MediaPad M3 B302 - Beta-Test für Android 7 gestartet

47 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
986 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Carola)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe das Huawei Mediapad m3 8.4 mit dem Android 6.0 und EMU 4.1
Auf meinem Handy Huawei P10 lite mit Android 7 und EMU 5.
Gibt es eine Möglichkeit, diese neue Android 7 Version auch auf das Madiapad 8.4 zu bekommen? Ich habe schon alles an Upda durchgesucht, finde aber keine Möglichkeit. Muss ich mir dafür das MediPad M3 10.0 kaufen?
Und noch ein Problem was extrem nervt: es öffnet sich ständig beim Schreiben die google Seite wenn man nur ein wenig ausserhalb der Tastatur kommt. Kann man das abstellen?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus☺☺☺

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Roland)

Ich verwende aus dem Google Store den Firmware Finder. Mit dem kannst Du die Firmware bekommen.
Leider funktioniert auf meinem Tablet nach dem Update Bluetooth nicht mehr. So habe ich das Downgrade, wie im Artikel beschrieben, auch erfolgreich getestet. Die Google Suche geht mir auch am Nerv, arbeite deshalb mit einer Bluetooth Tastatur ...

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Chrisi)

Danke für die schönen Infos, wollte nun auch das Update einspielen.
Bei mir stürzt aber jedesmal die Huawei Beta App ab, sobald ich auf "Projekt beitreten"
im Bereich "Persönlich" gehe. (Abstürzen = sie schliesst sich und ich lande auf dem Startbildschirm)
Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Rappenau)

Überall und bei Ihnen wird immer von Rollout 7 für M3 geschrieben, Aber keiner in Deutschland hatt jemals eine Rollout gesehen !!!!! Das selbe gilt für Samsung Tab s2. Ich hätte gern eines dieser Geräte gekauft!! Ich muss wahrscheinlich bei meinen Samsung Tab 3 mit uralt Android 4.4 für viel Geld bleiben!! Auf Huawei M3 Lite kann ich verzichten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Leider ist das nicht ganz korrekt. Denn auch wir mussten uns - siehe Artikel - korrigieren. Es gibt bislang noch keinen offiziellen Rollout für das M3 Nougat Update; was mich übrigens auch etwas verwundert.
Geplant war es für das 2. Quartal 2017. Und der Beta Test verlief nach unserem Eindruck auch recht gut. Was jetzt gerade noch für die Verzögerung sorgt, ist uns ehrlich gesagt auch nicht klar.
Bei den Tablets muss die Versorgung mit Firmware Updates definitiv noch etwas besser werden - das sagen wir bei jedem Anlass.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 urs
(@urs)

Bestimmt kommen wir Schweizer das 7.0 auch noch bis Weihnachten 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@marwin)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Bis heute 18.Juli 2017 gab es weder ein Update in den Release Zustand noch ein Aktuelles Google Sicherheitspatch.. Huawei lernt es nie...

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Micha)

...jo ich stimme Dir voll und ganz zu zu, ist alles schon recht merkwürdig. Grund meiner Kaufentscheidung war auch die Ankündigung des Updates auf Android 7.

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Peter)

Bei mir ist das Update soeben via OTA angekommen. Build-Nummer BTV-W09C100B302. Android 7.0 / EMUI 5.0

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Klaus)

Hab gerade das Update über OTA bekommen. Mediapad M3 BTV-W09C100B302.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Roman)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Bei mir leider noch immer nichts.
Habe mich beim Huawei Support Chat gemeldet. Laut deren Aussage sei das Update noch nicht freigegeben. Einen Zeithorizont konnten sie mir auch nicht nennen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Joelli1973)

Am Samstag das Update per OTA bekommen

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
 joel
(@joel)

Am Samstag per OTA

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@Waldmeister)

Am 19.08.2017 habe ich auch Android 7 mit EMUI 5.0 erhalten. Eigentlich hatte ich gehofft, dass man uns, nach dem die angepeilte Auslieferung für Mai vorgesehen war, Android 7. 1 und EMUI 5.1 spendiert. Leider falsch gedacht. Ich bin gespannt, ob wir das noch bekommen. Von Android 8 will ich gar nicht reden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
 JR
(@JR)

Hallo in die Runde,

bei meinem Mediapad M3 mit LTE ist bis heute kein Update auf Android 7 angekommen! Laut Hotline gibt es für meine IMEI Nummer kein Update. Was ist bloß bei Huawei los? Meine Smartphones werden super versorgt (Mate 9, P9). Und die Tablets? Hier muss dringend nachgebessert werden!

Gruß

AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: