Dank der Rückmeldungen von unseren Lesern sind wir darauf aufmerksam geworden, dass es sich bei der B302 noch nicht um das finale Update, sondern um einen Beta-Test für Android 7.0 handelt. Ja dies war mir entgangen, Asche auf mein Haupt. Natürlich hatten wir uns für das Beta-Programm angemeldet, allerdings war dies bei mir wieder aus der Beta-App verschwunden. Somit nahm ich an, dass der Test abgesagt worden und die B302 bereits die finale Firmware wäre. Allerdings bestätiget Huawei uns auf Nachfrage, dass die B302 erst der Beta-Test ist. Trotzdem ist die B302 ein gutes Zeichen, denn sie läuft einwandfrei. Bisher…
Kommt das Update automatisch? Ich habs bis jetzt noch nicht und Suche nach Updates brachte kein Ergebnis
Ja es kam automatisch. Einfach etwas Geduld haben, nicht alle bekommen das Update sofort.
Das Update ist nur für die LTE-Version (DL09) verfügbar. Sollte man erwähnen!
Hi, ich bin immer noch auf B006 und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit der update Frequenz. Seit ich das Tablet mitte Dezember gekauft habe ist nichts update mässig passiert und es gibt in meinen Augen mehr als genug Baustellen, welche in den letzten 5 Monaten hätten gefixed werden müssen.
Ich hoffe mal, dass ich mir mal selbst ein update ziehen kann oder irgendwann endlich über das automatische update bedient werde...
Im Moment würde ich mir Rückblickend kein Huawei mehr kaufen wenn ich die Wahl hätte.
Ich fände es toll wenn ich mir das update irgendwo selbst ziehen könnte. Seit Mitte Dezember habe ich nun das Gerät und es ist nichts über die automatische Updatefunktion gekommen. Ich stehe immer noch auf der B006 und es gibt einige Baustellen, welche andere Hersteller mit kleinen fixes kurz repariert hätten.
Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, so würde ich mich eindeutig gegen Huawai entscheiden. Das mag subjektiv sein, ist aber meine derzeitige Meinung zum Huawei Mediapad M3 und dem Herstellersupport.
Ich fände es toll wenn ich mir das update irgendwo selbst ziehen könnte. Seit Mitte Dezember habe ich nun das Gerät und es ist nichts über die automatische Updatefunktion gekommen. Ich stehe immer noch auf der B006 und es gibt einige Baustellen, welche andere Hersteller mit kleinen fixes kurz repariert hätten.
Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, so würde ich mich eindeutig gegen Huawai entscheiden. Das mag subjektiv sein, ist aber meine derzeitige Meinung zum Huawei Mediapad M3 und dem Herstellersupport.
Hallo Snow, auch da tut sich nichts. Ich glaube, ich gebe es auf, mittlerweile schau ich schon gar nicht mehr. Das ist echt ärgerlich. Zuerst dieser Wirrwarr mit den unterschiedlichen RAM Chips, da hab ich natürlich auch die lahme Version im Mate 9 (hier “prüft“ man schon seit Wochen ohne Ergebnis), dann jetzt dieses hier. Mein guter Eindruck von Huawei beginnt sich langsam aber sicher stark einzutrüben.
@Biggi
Bei mir dasselbe.
Liegt evtl. daran, dass ich die WLAN-Version habe OHNE LTE....
Vielleicht gibt's das Update erstmal nur für die LTE-Version, wie auch hier im Beitrag geschehen (BTV-DL09...)