Das Huawei MediaPad T2 10.0 Pro ist ab mitte Mai verfügbar. Ich durfte es bereits für eine kurze Zeit testen. Das für den Mittelklasse Bereich angesetzte Multi Media Tablet konnte dabei einen soliden Eindruck hinterlassen. Besondere wow-Momente blieben dabei genauso aus, wie bittere Enttäuschungen. 1. Unboxing Lieferumfang:Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Netzadapter & USB-Kabel Kurzanleitung & Garantieunterlagen [caption id="attachment_16453" align="aligncenter" width="400"] MediaPad T2 Unboxing[/caption] 2. Technische Daten Display: 10.1 Zoll FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln Prozessor: Qualcomm Snapdragon 615 (Octa-core MSM8939 4 x A53 1.5 GHz+4 x A53 1.2 GHz) Arbeitspeicher: 2 GB RAM (FDR-A01L, FDR-A01wL,…
Ich finde das tabket sehr gut.
BLOSS : wenn das ladekabel angeschlossen ist, fängt das Tablett nach ca. 30 Minuten an zu spinnen. Es werden Fenster aufgemacht die man gar nicht angeklickt hat, oder wenn man ein Buchstabe ein tippt, erscheinen 5 bis 6 verschiedene Buchstaben.
Bei media-matkt konnte man sich dass nicht erklären, ich solle das gerät ein schicken.????????