#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Mediapad M2 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Mediapad M2 erschienen

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@freedroid)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Huawei hat gestern ein neues Tablet am europäischen Markt platziert. Ohne große Bühne, Ohne Leak oder Vorankündigung wurde es in einer Pariser Boutique in der Auslage erblickt. Nach den Angaben am Stand handelt es sich um den Nachfolger, des Huawei Mediapad M1, das im vergangenen Jahr erschienen ist. Das neue Pad hört, wie nicht anders zu erwarten, auf den Namen Huawei Mediapad M2 und hat, wie schon sein Vorgänger ein 8 Zoll großes Display. Dieses besitzt mit 1920 x 1200 Pixeln erfreulicherweise eine höhere Auflösung als das Vorjahresmodell. Dies war neben dem geringen Arbeitsspeicher einer der größten Kritikpunkte am Huawei…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@David)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Ok also kann man ein Update für das M1 (S8-301U) vergessen -.-

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stephan)

Nun gibt es das Mate Design in 6 Zoll, 7 Zoll und in 8 Zoll.
Fehlt für mich noch 10" wobei ich 12" fast interessanter fände.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@freedroid)
Themenstarter  

Zumindest macht es ein Update nicht wahrscheinlicher. Aber abwarten, vielleicht überrascht uns Huawei ja noch.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@marco)
Hausmeister Admin

Absolute Zustimmung! Und ein (persönlicher) Wunsch, den ich immer auch mal wieder an Huawei weitergebe!
Auch ich würde mich über ein 10-12 Zoll Gerät freuen. Das perfekte Huawei Tablet für die Couch.
Mal abwarten, was die Zukunft noch bringt! 😉

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@David)

Bisher konnte Huawei das auf mehrmaliges nachfragen via Twitter bis heute nicht bestätigen, die LTE Version hat ein Update, die WLAN Version zumindest ne P7-Custom Rom.
Ich glaube nicht mehr dran.
Das M2 könnte ein Top-Tablet werden, die aktuelle EMUI Version konnte ich bisher an einem Honor6 und Honor 4x testen und war sehr angetan.
Das M1 hingegen oder das T1 waren/sind veraltete / nicht ausgereifte / Leistungsschwache Geräte.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@edda314)

Richtig.
Abwarten und Tee trinken, betreffs Erscheinen des im Bericht beschriebenen Tablets.
Öfter wurde im DACH-Raum über neue Geräte berichtet, ohne dass sie später in diesem Raum auf den Markt kamen.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: