Mit den Worten Jetzt gibt’s was auf die Ohren! hat Huawei auf der CES2016 in Las Vegas sein neustes Tablet das Huawei MediaPad M2 10.0 vorgestellt. Besseres Display dank neuer Technologien Wie schon das 10.0 im Gerätenamen verrät besitzt Huawei´s neues Pad ein 10.1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Nach Angaben in des chinesischen Herstellers besticht das Display des Mediapad M2 10.0 mit besonders lebendigen Bildern und einer verbesserten smart Touch-Technologie. Durch die ClariVu Engine und Color Plus wird den Nutzer ein besseres Unterhaltungserlebnis mit satteren Farben und realistischerer Darstellung geboten. Mit dem neu entwickelten Sun View Modus soll man sogar unter direkter,…
Ja ein Slot für SD ist da. Der interne Speicher kann per microSD-Karte auf bis zu 128 GB erweitert werden.
zur Android Version steht ja auch nichts (wenn ich es nicht überlesen gabe), aber bei Android 6.0 könnte man ja die SD Karte als internen Speicher einbinden. Auch wenn ich das bei meinem Galaxy S5 immer noch nicht gemacht habe, weil man ja liest, dass es nicht ganz nachteilsfrei ist.
Dazu wollten wir im HandsOn näher eingehen. Das M2 10.0 läuft mit EMUI3.1 und Android 5.1. Es soll aber zeitnah ein Update folgen.
Aktuell sieht man in den Shops überall nur die silberne Version.
Wisst Ihr ob es die goldene überhaupt nach Deutschland schafft?
das zeinahe Update lässt auf sich warten. Bei Tablets habe ich immer den Eindruck, dass die noch stiefmütterlicher geupdated werden. War bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 so