#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI MatePad 11.5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI MatePad 11.5 S im Alltagstest: Neues Tablet unter der Lupe

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem zuletzt Rainer das MatePad Pro 13.2 für euch getestet hat. Durfte ich mir für euch den kleinen Bruder das Matepad 11.5 S PaperMatte anschauen, obwohl klein hier nicht zu wörtlich zu nehmen ist. Zwar ist das PaperMatte mit 11,5 Zoll ein gutes Stück kleiner als das MatePad Pro, aber im Vergleich mit seinem direkten Vorgänger dem MatePad 11 doch ein merkliches Stück gewachsen. Im Gegensatz zu Rainer nutze ich seit Jahren auch immer ein Tablet. Wenn man es genau nimmt, war sogar mein erstes Smart„phone“ ein Tablet. Nämlich das erste Samsung Tab (P1000), welches ich mir in der Annahme…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Shrike)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Danke für den Testbericht.

Wenn ich keine Google Apps installieren möchte, entspricht der App Store von Harmonyos OS dem Appstore von Emui auf den Huawei Smartphones? Ich nutze ein Mate40 Pro. Ist das vergleichbar oder tatsächlich identisch?
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man auf Harmony OS 4.2 auch weiterhin Android Apps bzw. APK Dateien laden?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Daniel_Becket)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Dieser Testbericht ist eine wahre Fundgrube für alle, die sich für Tablets interessieren. Als jemand, der sich nicht so gut mit Technik auskennt, habe ich jede Zeile mit großem Interesse gelesen. Die klare und verständliche Sprache hat es mir leicht gemacht, die Vor- und Nachteile des Geräts zu verstehen.

Ich habe früher gerne Huawei-Smartphones genutzt und vermisse einige Funktionen. Dieser Testbericht hat viele schöne Erinnerungen geweckt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie weit die Technologie in den letzten Jahren gekommen ist. Vielleicht kehre ich ja irgendwann einmal zurück, wenn die Situation sich entspannt hat.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: