#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

[Anleitung] Google ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Anleitung] Google Dienste mit "einem" Klick installieren

112 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,157 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Ich weiß nicht mit welchem Endgerät oder über welchen Kanal Du den Artikel aufgerufen hast, aber der Artikel ist direkt nach dem ersten Satz verlinkt.
Als persönlicher Service für Dich hier nochmal als Direktlink: https://www.huaweiblog.de/software/android/googlefier-anleitung-howto-google-gms-auf-huawei-installieren/

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Sascha Vogl)

Ja das.übertragen mit Phone Clone funktioniert zwar aber auf den P40LITE geht gar nichts mehr mit GMS Apps 🤦🙈🤮 was bedeutet Jahrelang genutzten Apps, gesammelten Daten, Games sind futsch und verloren.🤮🤮🤮 Da kein Ersatz dafür von HMS gibt und teilweise gar nicht möglich wäre.! Apks sind auch nur zwangsweise manchmal eine Lösung die trotzdem nicht das ist was es war. Schande über Huawei bzw. dem Verursacher dieser Zustände. Den der Endverbraucher kann am wenigsten dafür und muss nur büßen dafür. Dann hätte ich auch auf Apple umsteigen können wo auch Zwangsgebunden bin aber alles funktioniert.🖕🤗🙏🤦🤮🧐🧐🧐
Und diese Play Store Dienste hat nicht wirklich geklappt. Noch nicht gefunden bei welchem Schritt 2/3 es nicht klappt und der fehler ist.!!??🙏🙏🙏🤗

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Ramo
(@Ramo)

Bei mir funktioniert kein Programm build nummer 10.1.0.176

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Robert Beckmann)

hallo, ich habe chat partner installiert , will es öffnen kann kommt network error ( please check the network connection and try aigain later

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Tipp:
Wenn Du so eine Anleitung mit einem teuren technischen Gerät nutzen möchtest, dann solltest Du diese unbedingt lesen. 😉
Hier in dieser vor allem direkt Satz 1!

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Vedran)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Hi.
Unfortunately, this method doesn't work for Huawei tablets without GSM module, Chat Partner keeps saying "No network", although tab IS connected to Internet via WiFi...

If any other way will be found, I would really like to know about it. Thank you!.

BR
Vedran

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Check 1st sentence! This method doesn't work anymore - for no one!
Only method which is (propably) still possible is Googlefier method. Check the linked article after 2nd sentence! 😉

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Seite 8 / 8
Teilen:
Erzähl es weiter: