Das HUAWEI MateBook 14 ist ein schlankes und leichtes Kraftpaket mit Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation und 2K HUAWEI FullView Display sowie der Personal Voice Enhancement-Funktion für bessere Meetings, auch unterwegs. HUAWEI bringt das neue HUAWEI MateBook 14 auf den Markt. Dank Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation ist es ein leistungsstarkes Kraftpaket für hohe Arbeitsauslastung wie auch umfassendes Entertainment. Das HUAWEI MateBook 14 wurde speziell dafür entwickelt, ein produktiveres Arbeiten und Lernen sowie ein optimales Spiel- und Streaming-Erlebnis zu ermöglichen. Dank starkem Akku und effizienter Wärmeableitungstechnologie ist das Notebook auch unterwegs ausdauernd. Mit dem schlanken Aluminiumrahmen ist es…
Wenn man einfach nur die Pressemitteilung kopiert und es nicht mal schafft die Anmerkungsziffern bzw. Fußnoten in den Text einzubauen, ist es einfach nur noch peinlich...
Was sagt das eigentlich über eine Internetseite aus, die sich "HuaweiBlog" nennt, wenn so wenig Aufwand in News über neue Huawei Produkte fließt.
Pressemitteilung kopiert und nicht mal Korrektur gelesen - ja, ihr habt die Rechtschreibfehler und falsche Auflösung einfach übernommen.
Warum? Weil wir euch immer noch Infos liefern? In unserer Freizeit, als Hobby? Seid doch einfach mal froh und dankbar, dass wir überhaupt noch Bock haben über HUAWEI zu berichten, anstatt immer nur zu meckern. ZEFIX!
Was sollen wir denn da noch dazu schreiben? Sollen wir uns was aus den Fingern saugen? Eine News ist eine News und grundsätzlich gehen wir davon aus, dass wenn wir eine PM von einem Weltkonzern wie HUAWEI, über eine große Agentur bekommen, dass diese nicht auch noch von uns "gegengelesen" werden muss. Wir machen das hier in unserer Freizeit als Hobby. Die Auflösung habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis. Rechtschreibfehler konnte ich nicht finden. Kannst mir aber gerne eine Postkarte oder ein Fax schicken, mit nem Screenshot vom Rechtschreibfehler. Danke.