#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Matebook X P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Matebook X Pro 2020 Test - Der Smaragd unter den Laptops

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@stevekirby)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Das Huawei Matebook X Pro 2020 sollte eigentlich im April 2020 erscheinen, wurde jedoch auf Mitte Juni 2020 verlegt... Ob die Corona Krise seine Finger im Spiel hat, vermutlich. Glücklicherweise haben wir noch vorher ein Testgerät erhalten und konnten uns einige Wochen lang ordentlich austoben und einen guten Eindruck holen. Eigentlich wollte ich den Test schon viel früher veröffentlicht haben, aber ein neuer Job und eine neue Herausforderung im Privatleben haben mir die benötigte Zeit einfach weg genommen. Letztendlich habe ich es doch zum Test geschafft. Zum Schluss fehlt nur noch das Resultat und das folgt nun 😉 Vorher noch…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@NoName)

Welche Dockingstation haben Sie in dem Test verwendet?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@NoName)

Ist die Hülle wirklich für das größere Matebook X Pro geeignet? Auf der offiziellen Webseite steht nur "Kompatibel mit dem HUAWEI Matebook 13".

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin

Hey,

ich verwende für die stationäre Arbeit die Dell WD15 USB-C Dockingstation und für unterwegs die mitgelieferte Huawei Mate Dock 2.

Viele Grüße
Steve

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 ecme
(@ecme)

Leider kommt das Notebook nur mit der Windows 10 Home Version – was die Netzwerktauglichkeit beeinträchtig und andere wichtigen Systemkomponenten werden hier durch nicht unterstütz. Für Business Einsatz nicht geeignet, zumal man sich nicht an einer Domäne anmelden kann. Auch die Verschlüsselung Technik wird unter Home nicht unterstütz.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Steffen)

Danke für den Testbericht. Mich würde noch das Lüfterverhalten interessieren, da ich hier sehr empfindlich bin. Arbeite überwiegend mit Office-Anwendung und einer Datenbank. Das anschließen von 2 Monitoren, stellt, wie ich sehe, wohl kein Problem dar, oder? Und wie verhält es sich beim Betrieb mit 2 Monitoren dann mit dem Lüfter. Besten Dank schonmal vorab.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: