#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI MateBook E T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI MateBook E Test (2022) - neue Surface Konkurrenz?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@dome)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Mit dem neuen HUAWEI MateBook E (2022) bringt der chinesische Hersteller nach längerer Zeit wieder ein Convertible und wappnet sich gegen die aktuellen Surface Modelle aus dem Hause Microsoft. Neben Windows 11, einem OLED Display sowie interessanten Lautsprechern bringt das neue Gerät einige zusätzlich interessante Features, doch zu viel wollen wir vorab gar nicht spoilern. Wir konnten das MateBook E in den letzten Wochen im Alltag testen und uns einen Eindruck über das aktuelle Convertible verschaffen - ein großer Dank geht hier für die Bereitstellung des MateBook E an HUAWEI. Viel Spaß mit unserem HUAWEI MateBook E Test! Wie gewöhnlich,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Klebefolien)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Toller Test Artikel. Danke für die unermüdliche Arbeit, die ihr leistet.

Liebe Grüße Alisa

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Rene29142)

Schade das mit der kurzen Akkulaufzeit und der Hitzentwicklung, eines eigentlich tollen ausgestatteten, Kleinen Notebook 2 in 1 Gerät.

Mit meinem MEDION® AKOYA® S14409 14" Windows 11 Home, komme ich aktuell, auf so ca. 7-8h Akkulaufzeit und 1h dauert es ,bis der Akku wieder vollständig aufgeladen ist .

Ich warte mal auf die nächste Generation, von Huawei und hoffe darauf ,das Huawei es bis dahin verbessert hat .

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 lbn
(@lbn)

Die Angaben zum Windows S Modus sind irreführend - dieser lässt sich für die i3 Variante schlicht und sehr einfach deaktivieren.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: