Gestern war es wieder soweit. HUAWEI hat auf seinem Global Launch Event in Dubai "neue" Geräte für den gloablen Markt präsentiert. Wer sich regelmäßig über HUAWEI informiert - z.B. auch über unsere Social Media Kanäle - der kennt natürlich längst das HUAWEI Mate X6 oder die FreeBuds Pro 4. Denn diese wurden schon vor einiger Zeit in China offiziell präsentiert. Normalerweise hätten wir euch auch zur globalen Präsentation gewohnt umfassend informiert. Live Postings aus Dubai, Rainer und Marco mit der üblichen Berichterstattung, allen Infos zu den Geräten, zum Marktstart, zur Verfügbarkeit und natürlich auch ersten Eindrücken für euch.Warum es das…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Tja so schnell kann es gehen
Ich denke wir in D-Land / EU müssen uns langsam daran gewöhnen dass die Firmen andere , interessantere Märkte für sich entdecken.
Das Fold ist technisch sicher eine feine Sache, für mich aber nicht Alltags- und Massentauglich.
Vom Preis her mal ganz abgesehen.
Und nach meine "tollen" Erfahrungen mit der Hotline möchte ich niemals mit denen einen defekt an einem Fold diskutieren wollen. Da kannst schlicht und ergreifend nur verlieren.
Die Freebuds Pro 4 lesen sich sehr interessant. Ein Vergleichstest zu den Pro 3 wäre noch spannend.
Ich vermute mal die werden mit einer Aktion wieder promotet.
Je nach Bei- oder Zugabe kann das was werden.
Einen direkten Vergleich FreeBuds Pro 4 vs. FreeBuds Pro 3 werde ich vornehmen!
Und keine Sorge, das Mate X6 wird ja - wie geschrieben - auch zu uns nach Deutschland auf den Markt kommen. Der 17.01.2025 ist als Marktstart inzwischen bestätigt. Und im Flagship Store in Berlin kann man sogar schon Hand anlegen an das neue Mate X6!
Marco | Team Huawei.blog
Auf den Vergleichstest bin ich schon gespannt
Die neuen Freebuds kommen dann auch am 17-Jan-2025 ?
Der genaue Verkaufsstart für Deutschland wurde noch nicht offiziell kommuniziert. Aber - sofern nicht schon in den nächsten Tagen vorbestellbar - sollte der Start wie beim Mate X6 erfolgen.
Marco | Team Huawei.blog