Kennt ihr das auch? Man sitzt in einer Runde und einer hat eine Idee und auf einmal finden Sie alle ganz toll… genau so kam es dazu, in unter 24 Stunden von München nach Torbole mit dem Rennrad zu fahren. Vorbereitungen Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dr. Daniel Plecity (@drplecity) Je näher das Projekt kam, wurde mir auch etwas mulmig. Ich habe das Ganze als Endurance- Projekt identifiziert und aus medizinischer Sicht versucht, es mit etwas Vernunft zu beleuchten. Knapp 400 km am Stück ohne Übernachtung über den Brenner mit circa 2500 Höhenmetern… naja, es…
Vielen Dank für deinen "masochistischen"🙂 Reisebericht. Fahre zwar auch gern Fahrrad, nach 5 km habe ich aber starke schmerzen an meinem Sitzpolster.
Respekt vor eurer Leitung👍
So schnell mach ich das auch nicht wieder- es ist aber faszinierend, was der Körper kann wenn er in die richtige Richtung bewegt wird. Danke!
Medizinisch sicherlich nicht für jeden zu empfehlen, aber die Frage ist immer wie viel und wie schnell
Schöner Bericht , mit ein paar guten Inputs in Sachen Vorbereitung.
Nachts loszufahren, wäre dann aber bei mir doch das NoGo , da wäre bei mir der Wunsch / Drang nach Landschaft usw. dann doch grösser, es später angehen zu lassen.
Ich schaue mir dann die Datenauswertung an , wenn sie wie angekündigt , kommt.
Und was ich davon adaptieren / lernen kann.