#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei startet euro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei startet europäische Gesundheitsplattform Terve Research und präsentiert HUAWEI WATCH D3

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
62 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

1. Huawei startet europäische Gesundheitsplattform Terve Research und präsentiert HUAWEI WATCH D3 2. ESC-Kongress 2026: Huawei stellt Terve Research und HUAWEI WATCH D3 erstmals vor 3. Huawei präsentiert Terve Research und HUAWEI WATCH D3 beim ESC-Kongress 2026 Huawei hat auf dem ESC-Kongress 2026 offiziell seine europäische Plattform für Gesundheitsforschung, Terve Research, angekündigt und zugleich die neueste HUAWEI WATCH D3 erstmals vorgestellt. Die Ankündigungen umfassen ein speziell auf Institutionen zugeschnittenes Forschungsökosystem, ein neues Wearable mit CE-zertifizierter Blutdruckmessung sowie zwei klinische Studien, die im September starten. Terve Research: Wo Exzellenz auf Innovation trifft Terve Research wurde als spezialisierte Online-Forschungsplattform für europäische akademische und…

Zippon reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@drplecity)
Moderator
Beigetreten: vor 4 Wochen

Ok!
Hier tauchen wir in mein "Tagesgeschäft" ein. Bevor Ihr vor Langweile weiterscrollt kann ich Euch in einem Satz sagen: Endlich hört HUAWEI auf uns Experten! Daten müssen gesammelt und verglichen werden. Persönliche Meinungen, man nennt sie auch gern ketzerisch "Eminenz Based" sind einfach nur Meinungen von Einzelpersonen- sicherlich auch spannend, aber was wir brauchen sind "Evidenz Based" Daten. Also viele Daten, die auch eine Aussagekraft haben.

Juhu! Jetzt kann ich hier hoffentlich bald richtig "Ü
übersetzen". Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde modifizierte vor vor 1 Woche von Dr. Daniel Plecity

Rainer und Zippon reagierten
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: