HUAWEI.blog macht jetzt auch Medizin – wie geht das denn? Zu aller erst vielen Dank an Marco und Rainer, für die Einladung bei euch schreiben zu dürfen. Wer bin ich und was mache ich hier? Mein Name ist Dr. med. Daniel Plecity. Im richtigen Leben - sprich im Arbeitsalltag - bin ich Internist und Gastroenterologe mit der Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie und Ernährungsmediziner. Soll heißen, dass ihr mich eigentlich tagsüber nicht sehen wollt, aber falls es doch einmal sein muss, wisst ihr zumindest, dass ich eine ordentliche Ausbildung absolviert habe. In meiner Freizeit bin ich passionierter „Agegrouper“ Triathlet und beschäftige mich mit…
Herzlich Willkommen @drplecity !
Schön, dass jemand mit der gleichen Leidenschaft wie wir das Team HUAWEI.Blog bereichert. Und vor allem mit ganz viel fachlicher Expertise im Bereich HUAWEI Health - also Medizin und Gesundheit/Fitness. Und mit der Motivation - wie wir im Tech-Bereich - den Lesern oft komplexe Dinge einfach und verständlich näherzubringen.
Ich freue mich auf viele spannende Beiträge zu den Themen und den weiteren Austausch mit Dir.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Willkommen im Team @drplecity .
Habe bereits in der Huawei-Community deine Beiträge gelesen. War begeistert von der leicht verständlichen Sprache.
Freue mich auf deine Beiträge hier im Huawei.blog 👍
Eine gute Ergänzung 🙂
Ich bin auf die Artikel gespannt
Und ich hoffe auf ( besseres ) Feedback zu den ganzen Kommentaren und Fragen die sicher bei solchen Themen kommen werden.
Natürlich immer unter dem Aspekt , dass die Antworten bei medizinischen Fragen . nicht den Arztbesuch ersetzen ( so etwas oder ähnliches sollte man sicher immer unter die Artikel schreiben )
Offtopic
Also nicht , dass es nie Antworten / Kommentare gibt , aber manchmal vermisse ich diese doch
Absolut! Ein Disclaimer kommt noch dazu wenn es „medizinischer“ wird.