#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch Buds T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch Buds Test - Smartwatch und Kopfhörer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@fabian)
Beigetreten: vor 4 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Der chinesische Technologiekonzern HUAWEI ist bei vielen Leuten sicher für die hervorragenden Smartphones (mit Google-Diensten) bekannt geworden. Jahr für Jahr kämpften sie sich nach vorne und entwickelten ihre Smartphones stets weiter. Aufgrund neuartiger Innovationen - vor allem im Bereich der Kamera - hat es HUAWEI geschafft, einer der drittgrößten Smartphone-Hersteller weltweit zu werden. Mit dem Mate 20 Pro, P30 Pro und P40 Pro+ hatten wir es meiner Meinung nach sogar mit den besten Smartphones zum jeweils aktuellen Zeitpunkt zu tun. Besonders die Kameras waren damals der ausschlaggebende Grund, sich für ein Smartphone aus dem Hause HUAWEI zu entscheiden, denn Innovationen,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Franz)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Dank deinem ausführlichen Bericht habe ich mich doch noch näher mit der Watch Buds beschäftigt und sie kürzlich im Huawei Shop in Barcelona ausprobiert und gekauft. Mit der Watch 3 hatte ich mich im Lockdown ausgiebig beschäftigt, das hat hier im Blog richtig Spaß gemacht, leider hat Huawei bis heute etliche Nicklichkeiten und das Benachrichtigungschaos nicht behoben, da hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf eine neue Uhr von Huawei. Jetzt kam es doch anders und ich bin begeistert - weniger Smartwatch, aber Inears immer dabei.
Ergänzen will ich deshalb meine Wiedergabekette mit einem für die Größe der Buds erstaunlichen Klangergebnis:
Huawei Mate Xs - Huawei Music Player, Soundeffekte: Konzertsaal - Uhr (Firmware 3.0.0.125): Rauschunterdrückung: ein, EQ-Effekte: Standard - Health App: Tonqualität und -effekte: Standard.
Musik: Flac, CD-Qualität.
Das ANC ist für mich z. B. in der U-Bahn völlig ok - auch gibt es da keine negativen Effekte wie Ploppen beim Türschließen wie bei früheren Freebuds. Im Flieger passt's auch. Für mich sind es auch die ersten Inears, die über längere Zeit fest halten, man kann sie aufgrund der Bauform quasi ins Ohr schrauben - einzigartig!
Grüße, Franz

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: