#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI FreeLace Tes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI FreeLace Test

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@thomas)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Inhaltsverzeichnis zum Test1. Unboxing & Hands-On-Video2. Technische Daten3. Einrichten & Kopplung4. Design & Verarbeitung5. Tragegefühl & Sport6. Klang7. Funktionalität8. Software9. Akku10. Verfügbarkeit11. Fazit Mit der Vorstellung der Huawei P30 Serie, im März dieses Jahres wurden auch die Huawei FreeLace vorgestellt und genau diese möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen. Beginnen möchte ich mit meinem Unboxing und Hands-On-Video zu den Huawei FreeLace.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nach dem Video gibt’s für euch die Technische Daten Akku: 120 mAhGewicht: 27 gMaterial: Flexibles Speicherkabel, Metallhohlraum, FlüssigsilikonGesamtlänge: 837 mmTreiber: 9,2 mm dynamicSpielzeit: 18 Stunden Audiowiedergabe bei kompletter AufladungForm Factor: In earSprachassistent: JABluetooth: 5.0Wasserdicht: IPX5Magnetischer Switch: JaTasten…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Neue Software. 1 0.0.123

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Marie)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hallo,
kann man mit den Free Lace auch 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig verbinden?
VG Marie

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: