HUAWEI erweitert seine bisherigen Kopfhörer-Modelle um zwei Neuzugänge: Die HUAWEI FreeBuds lite und die HUAWEI FreeLace. Das Bluetooth-In-Ear-Modell HUAWEI FreeLace besticht durch sportliches Design und HUAWEI HiPairTechnologie, die einfaches Pairing und gleichzeitiges Aufladen möglich machen. Mit dem Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer HUAWEI FreeLace hören Nutzer, worauf es wirklich ankommt. Der HUAWEI FreeLace kommt mit intelligenter und nahtloser Konnektivität und der HUAWEI eigenen HiPair-Technologie, die einfaches Pairing mit allen mobilen Geräten von HUAWEI ermöglicht und das Headset gleichzeitig auflädt. Die 9,2 mm-Treiber mit TPUMembran und Titan Platine sorgen für ein beeindruckendes und ausgewogenes Sounderlebnis. Das komfortable und leichte Design des HUAWEI FreeLace mit magnetischen…
Jetzt zündet Huawei ja ein Feuerwerk an Gadgets, gefällt mir gut. Ich aktuell nutze die AM61 und bis auf die Reichweite gefallen die mir sehr gut. Bei den hier vorgestellten wäre die Reichweite und der Halt im Ohr interessant. Außerdem kann ich mit den Tragekomfort nicht so ganz vorstellen, da es hier denke ich auf die Länge des Kabels zwischen Ohrstecker und Bedieneinheit ankommt. Ich hoffe Ihr kommt dazu diese ausgiebig zu testen und lasst uns wie immer dran teilen haben.
Es ist für mich allein ein Vorteil das die Sende-und Empfangseinheit nicht im Ohr bzw. direkt am Kopf sitzt. Ich bekomme von BT Headsets rezidivierend Kopfschmerzen. Für fast € 100.00 erwarte ich aber einen wirklich guten Klang, den kann man auch nur persönlich beurteilen da hier jeder seine Präferenzen hat.