So, seit gestern Besitzer der Buds Pro 3
Erstes Probehören und Telefonat im HO sind sehr gut. Ebenso das ANC.
Kein Vergleich zu den FreeBuds 3i.
Da liegen Welten dazwischen.
Probiere heute Abend noch das Telefonieren neben der Strasse aus.
Bin gespannt
@Marco
ich hätte noch eine Off Topic Frage an dich
Weisst du ob die NM Karte in einem P20 Pro funktioniert ?
Also, wie angedroht den Testlauf neben der Strasse gemacht.
ANC auf Ultra eingestellt
Verkehr ist ca. 2 Meter neben mir ausserorts vorbei gefahren ( 80 km/h ) , innerorts ca. 1 Meter ( 50 km/h ).
Den Verkehr ( Auto`s + zeitweise Busse ) habe ich trotz ANC gut gehört und war deshalb vorsichtig optimistisch was die Sprachqualität angeht.
Um es kurz zu machen , es ist wie unten schon beschrieben, mein Gegenüber hat nichts vom Verkehr mitbekommen. Auch die lauten Busse wurden nicht übertragen, es war nur meine Stimme sehr gut hörbar.
Hatte ich so nicht erwartet, von dem her ich bin begeistert.
Was mir aufgefallen ist , dass nach ca. 1h die linke Seite plötzlich zu quietschen angefangen und selbstständig auf den Transparenz-Modus geschalten ( incl. dem quietschen ) hat . Geholfen nur ein kompl aus und wieder einschalten.
Kennt das noch jemand ?
Hallo Mezza,
es freut mich, dass Du so zufrieden mit den FreeBuds Pro 3 bist und offenbar meine ersten Eindrücke bislang vollumfänglich teilen kannst.
Das HUAWEI P20 Pro unterstützt keine Speichererweiterung - weder per microSD, noch Nano Menory. Die Speicherlösung mit Nano Memory Card wurde mit dem Mate 20 Pro vorgestellt.
VG
Marco
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Kurzes Feedback nachdem ich sie öfters getragen hatte
Ich habe die Teile in einigen Besprechungen ( neudeutsch Meetings 😉 ) getragen und alle haben mich sehr gut verstanden ( sprachlich ). Ich habe mein Gegenüber ebenfalls sehr gut gehört. Manchmal ändert sich der Ton als ob ich in einer Halle stehen würde, trotzdem konnte ich alles sehr gut hören. Ich habe aber noch nicht herausgefunden woran dies liegt.
Im Aussenbereich bin ich die Tage bei dem "Sturm" unterwegs gewesen. Ich hatte nur den Sturm in den Ohren, mein gegenüber hat nur meine Stimme gehört, kein Rauschen und keine Nebengeräusche.
Bin nach wie vor begeistert
So sieht Begeisterung aus!
Ich bin auch weiterhin restlos zufrieden und kann bislang nichts wirklich Kritisches an den FreeBuds Pro 3 finden.
Marco | Team Huawei.blog
Jetzt hat es mich doch erwischt. Eine Seite hat den Geist aufgegeben und stellenweise nur noch komische Töne von sich gegeben. Die sich dann mit einem Kopfschütteln für kurze Zeit normalisiert haben.
Wurde aber von Huawei anstandslos ausgetauscht.
Nur die Kontaktaufnahme mit Huawei ist eine Erfahrung der besonderen Art.
Die KI ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe und trägt absolut nicht zur Problemlösung bei.
Hat man diese Hürde hinter sich und erwischt einen guten Mitarbeiter, dann geht es. Sprich der erste MA tiptop, beim zweiten und folgenden mal eine Katastrophe ( hege den Verdacht , dass war dann wieder so eine **** KI ).
Selbst einfaches abfragen und eintragen einer Telefonnummer war eine Herausforderung für Huawei.
Mein Fazit
Ich hoffe inständig dass ich den Service von Huawei nicht mehr in Anspruch nehmen muss, auch wenn es nachdem die Mitarbeiter / KI Hürde genommen wurde, sehr schnell repariert war.
Die FreeBuds sind nach wie vor top und ich nutze sie täglich ( mit einem Lächeln 😉 )
Leider wird am Service oft viel zu schnell gespart. Einerseits wirtschaftlich nachvollziehbar, andererseits wird es dem Premiumanspruch nicht (mehr) wirklich gerecht.
Hauptsache letztlich hat der Austausch geklappt und Du kannst wieder unbeschwert Musik über die Freebuds Pro 3 genießen!
Marco | Team Huawei.blog