Vor knapp zwei Monaten stellte der chinesische Hersteller HUAWEI die Nachfolger der beliebten FreeBuds Pro vor. Während sich in Sachen Design relativ wenig veränderte, nahm der Hersteller nun bei den Nachfolgern besonders beim ANC sowie der Klangqualität große Verbesserungen vor. HUAWEI schloss, wie auch schon beim Sound Joy, mit dem französischen Unternehmen Devialet - welches unter anderem High-End-Lautsprecher sowie Verstärker herstellt - eine Zusammenarbeit. Wir haben die HUAWEI FreeBuds Pro 2 nun ausführlich getestet und wie sie uns gefallen haben, lest Ihr in den folgenden Zeilen. Technische Daten der HUAWEI FreeBuds Pro 2 Starten wir wie üblich zuallererst mit den…
Danke für den Test und deine Meinung zu Freebuds Pro 2.
Ich hätte vielleicht noch erwähnt, dass sich die Ohrhörer viel einfacher aus dem Ladecase nehmen lassen als die Vorgänger. Das ist wirklich super jetzt.
Außerdem, dass die neuen Freebuds leiser sind. Hier hoffe ich ja auf ein Update 😉
Im Test liest es sich, als wären sie lauter als die "alten".
Der Bass ist bei den Freebuds Pro 2 ein ganzes Stück kraftvoller und die Klangbühne ist weiter.
Ach ja, "sehr groß und schwer" sind keine Begriffe, welche für die Freebuds Pro 2 Anwendung finden sollten.
Wie klein und fummelig sollen die denn noch werden?
Habe neulich beim Radfahren im "Aufmerksamkeitsmodus" etwa 15 Minuten telefoniert.
Trotz hoher Geschwindigkeit und natürlich Windgeräuschen, hat mich mein Gegenüber (auf Nachfrage) wohl sehr gut verstanden.
Also ich bin, bis auf die verringerte Lautstärke, echt begeistert von den Freebuds Pro 2.
...also weils gerade so schön ist, möchte ich auf die Schnelle noch einmal zum Vorgänger etwas sagen. Leider musste ich mich von diesem trennen, weil die Gummis die man sich ins Ohr steckt bei mit Hautreaktionen auslösten. Auch nach einer professionellen Behandlung/Reinigung beim Hörgeräteakustiker war diesem Zustand nicht bei zu kommen.
Es macht sich mit anfänglichem Juckreiz bemerkbar und bei weiterer Nutzung löste sich die Haut im Ohr.
Ich weiß nicht ob es irgendwelche gleiche Erfahrungen in der Community gibt?
Habe daher die Buds weiter veräußert obwohl ich mit dem Gerät in der Funktion sehr zufrieden war.
BG Frank