#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI FreeBuds 3i ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI FreeBuds 3i - neue In-Ear Kopfhörer präsentiert

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@dome)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem HUAWEI im Rahmen des HUAWEI Mate 30 (Pro) Launch Events die dritte Generation der FreeBuds präsentiert hat, folgt nun ein weiteres Modell. Mit den HUAWEI FreeBuds 3i handelt es sich wieder um In-Ear Kopfhörer mit diesmal immersivem Klangerlebnis. Active-Noise Cancelling mit an Board Zwar hat uns HUAWEI mit den FreeBuds Lite schon ein In-Ear Modell spendiert, allerdings bringt das neue Modell einige neue Funktionen mit sich. Sicherlich interessant dürfte hier die Möglichkeit auf Active-Noise Cancelling (ANC) sein. Mit dieser Funktion können Umgebungsgeräusche wie mit den FreeBuds 3 unterdrückt und herausgefiltert werden. Ist die Funktion auf den Benutzer beliebig konfiguriert,…

Zitat
HUAWEI Community 2
 Lars
(@Lars)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Ob das stimmt mit dem 15.? Ich hab mir die gerade im Huaweistore bestellt und diese sind schon mit DHL express unterwegs und sollen am 04.05. geliefert werden

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Lars
(@Lars)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Noch ein kleines Update, heut sind sie angekommen. Bass bringen sie ordentlich. Bei hoher Lautstärke fällt jedoch die Qualität insgesamt ab. Alles ist wertig verarbeitet. Sitzen gut im Ohr. Jedoch kann ich mich zur Aktion, für den Bluetoothlautsprecher nicht anmelden, meine SN entspricht keinem Aktionsgegenstand.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

ich hatte das Problem auch .. bzw. gleich mehrere Eingaben wurden mit * ROT hinterlegt.
Ich habe die Eingaben dann einfach wiederholt... irgendwann hat er die dann "geschluckt".

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: