#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Freebuds 2 p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Freebuds 2 pro im Test

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die Freebuds 2 pro wurden uns für diesen Test kostenlos von unserem Partner CECT Shop zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst allerdings nicht unsere Testergebnisse. Ich habe die FreeBuds 2 pro jetzt über zwei Wochen lang im Alltag getestet und will euch in diesem Testbericht die Ergebnisse präsentieren. Es gibt, wie wohl immer im Leben, Licht und Schatten. Starten wir aber mal am Anfang: Unpacking / Verpackungsinhalt / Erste Einrichtung Hierzu brauch ich nicht mehr viel Worte verlieren. Schaut euch einfach mein Video zu den FreeBuds 2 Pro an und ihr bekommt einen ersten Eindruck. Wenn ihr noch nicht wisst, oder…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Justin Hahn)
Beigetreten: vor 7 Jahren

danke für den ausführlichen Test werde mir die nicht kaufen hab schon on-ear Kopfhörer (Name nenne ich nicht will keine Werbung machen)
mag auch persönlich keine nicht on-ear kopfhörer

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Nick Newman)

Danke für das ausführliche Review und die ganzen Bilder! Habe mich jetzt gegen den Kauf entschieden, da diese Probleme mit dem Verbinden und die geringe Akkulaufzeit für mich eindeutige Ausschlusskriterien sind.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Adrian)

Hallo, das war ein super toller Bericht. Ich besitze die Freebuds 2 pro nun seit fast 3 Monaten und ich kann die Rubrik 'Probleme' absoulut bestätigen. Auch ich habe beim streaming über Spotify komischer bei bestimmten Liedern richtige andauernde Abbrüche, sodass es echt dann keinen Spaß mehr macht. Auch bei mir gibt es manchmal einen Totalausfall eines Kopfhörers. Außerdem habe ich das Gefühl dass der Akku des Rechten freebuds immer als erstes leer geht. Ich höre meistens auf voller Lautstärke und ich kann sagen dass es bei mir maximal eine Stunde hält. Also vom Thema Akku bin ich leider total enttäuscht.
Wenn man allerdings von den oben genannten Dingen absieht, sind die Freebuds 2 pro tolle Teile mit gutem Bass, hoher Lautstärke und guter Qualität. Ich kann sie weiterempfehlen

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke, Adrian. Man muss auch Probleme ansprechen und ich denke genau deswegen kamen sie nicht nach Deutschland.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke. Kannst du gerne sagen, ich bin ja auch mit meinen Bose mehr als zufrieden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Gerne. Genau mit dieser Authentizität werben wir auch gerne. Wenn es Probleme gibt, darf man das nicht schönreden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Daniel_Becket)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Kann mich den Kommentaren anschliesen. Ich mag sowieso persönlich gestaltete Berichte, einfach so "frei von der Leber" die nicht daher kommen wie eine sterile Diplomarbeit für eine technische Fachhochschule. Dann die ganze Illustration. "Aha, so sieht das also aus... und so funkioniert es." das alles mag ich halt an den Berichten von Rainer. Aprops: wann gibt's wieder eine Fortsetzung von: "Rainer wird fit?"

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

#Rainerwirdfit, ja aktuell ist das #Raineristtotalunfitunddaskotztihnsuperan 😀

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Marcus)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Bei dir muss as aber ausschauen wenn du dein Haus nur 15 Minuten saugst. 😀

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Ich hab ne Wohnung und da bin ich in 15 Minuten durch. Die Kinder müssen ihre Zimmer selber saugen. Staubsaugen ist keine Raketenwisschenschaft 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
 momo
(@momo)

Kann man die Dinger auch einzeln (also abwechselnd) tragen, oder müssen immer beide genutzt werden?
Hab ich das missverstanden, das man "ok Google" nicht auf deutsch verwenden kann? Oder war das nur auf die BoneID bezogen?
@Nick... Welche nutzt du denn? Ich kann keine InEars tragen 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Du musst die immer beide tragen, sonst wird die Wiedergabe pausiert.

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@Hitsch)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Ich habe gestern die Apple airpods 2 gekauft und mit meinem Huawei P20 pro gekoppelt. Die Verbindung wird nach 5m Distanz unterbrochen (mal etwas mehr, aber auch weniger). Danach sind die beiden Hörer nicht mehr synchron. Oder es ist sonst was ganz komisch, jedenfalls klingts schrecklich. Dann müssen sie für 10 Sekunden unterbrochen werden oder wieder in die Büchse. Danach läufts wieder bis zum nächsten Unterbruch. Irgendwie passt mir das alles nicht und das Ding ging an meine Frau, eine unbekehrbare iPhone Besitzerin. Dafür sind sie wohl gemacht.
Jetzt hatte ich natürlich grosse Hoffnung in diese Huawei freebuds 2. Aber nach diesem gut gemachten Bericht weiss ich nicht mehr weiter. In-ears mag ich eigentlich noch. Daher könnten es nun die freebuds 1 werden.... oder hat jemand ein Tipp?

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Wassilij)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Lieber Rainer.
Ich kann bei mir die Funktion mit den antippen der freebuds leider nicht bei mir ändern.
Da ich sie aber gerne ändern möchte bitte ich dich um Hilfe kennst du eine app oder sowas wo mann einstellen kann was passieren soll wenn man doppelt auf einen der freebuds tippt.
Mit Lieben Grüßen.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: