#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

#HDC2020: Freebuds ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

#HDC2020: Freebuds Pro und Freelace Pro

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Der Bereich HUAWEI Audio bekommt ebenfalls neuen Zuwachs in Form der HUAWEI Freebuds Pro und der Freelace Pro. Freebuds Pro Die Freebuds Pro sind so ein bisschen die Symbiose aus Freebuds 3 und Freebuds 3i. Dabei sind sie aber deutlich kompakter gehalten und wiegen jetzt lediglich noch jeweils ca. 6 Gramm. Der 11 mm Ultra-Magnetic-Dynamic Treiber fällt im Vergleich zu den Freebuds 3i nicht nur größer aus, sondern ist auch mechanisch stabilisiert. Dadurch sollen Erschütterungen durch äußere Einflüsse - wie beim Sport - vermieden werden. Quasi dasselbe, was der optische Bildstabilisator (OIS) bei einer Kamera macht. Dynamisch ist auch dieNoise…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@SH1970)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Die Freebuds pro in silver frost sind ja mal voll geil

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Manfred Pfaffenbach)

Ich habe die normalen Freehubs und bin überhaupt nicht zufrieden. Der Klang ist gut, aber die Dinger fallen mir immer aus den Ohren.
Die neuen würden mir wahrscheinlich besser passen. In der Zwischenzeit habe ich mir von Anker die Soundcore Liberty Neo gekauft. Die passen perfekt in meine Ohren.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Gung
(@Gung)

Hallo,

ich will mit meinem MacBook Air und meinem P30 arbeiten, ohne mit den Kopfhörer zu wechseln. Die Freebuds Pro sollen sich mit zwei Geräten gleichzeitig pairen können, bei den Freelace Pro "können Sie ganz einfach zwischen Geräten wechseln". Meint das das gleiche, ist das die gleiche Technologie? Weiß das hier jemand?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Alex2029)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Alles zu teuer. Kopfhörer sollte nicht mehr als 30-40€ kosten. Ist es doch so, dass diese ständig verschwinden oder kaputt gehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Naja, aber für 30-40 Euro bekommst Du dann eben nicht diese Qualität was Sound und Noise Cancellation betrifft.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Gunther Brieger)

Ich antworte mir mal selber: Ich habe mir nun "sicherheitshalber" die Freebuds Pro geleistet. Aber auf dem Air laufen die auf (Dual Boot-)Windows nur als Kopfhörer und nicht als Headset. Gibt's da einen Trick?

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@FLAGSHiP)

In Windows 10 melden sich die Freebuds Pro als insgesamt drei Devices an.

- Ein Kopfhörer
- Ein Headset-Kopfhörer
- Ein Headset-Mikrofon

Bei der Ausgabe ist darauf zu achten, dass die Freebuds offenbar automatisch den Modus zum Headset wechseln, wenn eine Applikation eine Anfrage an das Mikro sendet. Wenn man also als Ausgabegerät den "Kopfhörer" ausgewählt hat und dann z.B. Discord öffnet, ist dieser plötzlich stumm, weil die Buds auf den Headset-Kopfhörer umgeschaltet haben...das sollte man im Hinterkopf haben.

Einen "Trick" gibt es nicht. Einfach mal in Windows 10 in die Sound-Verwaltung (über die Systemsteuerung) gehen und dort unter "Aufnahme" schauen. Sicherstellen dass via Rechtsklick die getrennten und die deaktivierten Geräte alle eingeblendet werden.
Bei Bedarf nochmal fragen, kann auch gerne assitieren...benutze die Freebuds Pro selber auf diese Weise.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: