#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Gute Nachrichten: U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Nachrichten: US-Bann erledigt, neuer Verkaufsrekord und tolle Aktionen!

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Habt ihr es poltern gehört? Das waren die Steine, die uns am Wochenende vom Herzen gefallen sind. Auf dem G20-Treffen in Japan haben US-Präsident Donald Trump und Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping wie erhofft eine Einigung erzielt. Infolge dessen wird der US-Bann praktisch aufgehoben. US-Unternehmen dürfen also ihre Waren wieder an Huawei verkaufen. Was im ersten Moment wie ein großer Sieg der Verhandlungen aussieht, hat sich im Hintergrund schon leise abgezeichnet. So brachen viele Hersteller und Zulieferer aufgrund des US-Banns zwar zunächst ihre Beziehungen zu Huawei ab bzw. legten sie vorerst auf Eis. Dies schadet aber natürlich nicht nur…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@SH1970)
Mitglied Gast
Beigetreten: vor 6 Jahren

Tja alles wie vorher gesehen und ich habe mir das P 30 lite gekauft und bin super zufrieden,

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Tomi
(@Tomi)
Mitglied Gast

Hoffentlich kommt Android Q jetzt doch noch auf mein p20 lite da Huawei jetzt unbegrenzten Zugriff auf Android updates hat.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Andreas Schleiermacher)
Neuling Gast

Habe Heute bei T-Oneline 2 Verträge gemacht - ein P30 und ein Mate 20 Pro - aber die wusste nichts davon. Wie komme ich an die Aktions-Geschenke ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Alex
(@Alex)
Anfänger Gast
Beigetreten: vor 7 Jahren

Moin moin,
es freut mich zu hören/lesen das man diesbezüglich wieder aufatmen kann. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Huawei jetzt weiter fleißig in ihr OS investieren wird. Da man sich nie sicher sein kann, wann die in Amerika wieder auf dumme Gedanken kommen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Hallo Andreas Schleiermacher,
klicke einfach auf die roten Textbereiche, dahinter verbergen sich die Links zu den Aktionsseiten. Sobald du deine Smartphones hast, kannst du dich dort mit dem Kaufbeleg und der IMEI registrieren und bekommst dann auch mitgeteilt, wann die Geschenke bei dir eintreffen.
Das sollten dann, wenn ich richtig geschaut habe, zwei HUAWEI Watch GT sein. Für jeden Arm eine. 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 M.G
(@M.G)
HUAWEI Fan Gast
Beigetreten: vor 9 Jahren

Sorry aber Huawei ist doch noch nicht 100% sicher oder habe ich da was verpasst?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Andreas)
Neuling Gast

Das dachte ich auch - aber dann musste ich feststellen, dass ich das P30 2 Tage zu spät erworben habe 🙁 - Aber - hey - eine GT ist besser als keine 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Manfred Pfaffenbach)
Anfänger Gast

Der Bann hat sich noch nicht erledigt. Huawei steht noch immer auf der schwarzen Liste. Nur die Beschränkungen für den Smartphone Bereich wurden gelockert. Im Bereich von 5G wollen die USA Huawei immer noch außen vorhalten und das nicht nur in den USA, sondern möglichst weltweit. Die USA wollen die technologische Führerschaft im Mobilfunk Bereich übernehmen.
Das werden sie aber nur schaffen, wenn sie Gesetze verabschieden, die die Patente, die Huawei im Bereich Mobilfunk hält, außer Kraft setzen

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Stephan)
Neuling Gast

Leider sind die P30/P30 pro Aktionen nur bis 30.06. gewesen. Oder habt Ihr Informationen das die Aktionen verlängert werden sollen?
Ihr habt ja einen Draht zu Huawei. Vielleicht könnt Ihr da ja mal nachhaken.
Wollte mir jetzt im Juli nen P30pro holen, aber wenn ich sehe das man mit P20Pro eine Watch dazu erhält und beim P30pro nicht mehr überlege ich eher zu warten.
Danke

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: