#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

FreeBuds - Rotes Li...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FreeBuds - Rotes Licht - Red Light of Death - Lösung

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Tatsächlich hatte ich bei meinem letztem Test, ich hatte die FreeBuds 4i getestet, das Problem, dass ein Kopfhörer / EarBud nicht mehr laden wollte. Egal was ich machte und ausprobierte, nichts half. Weder neu koppeln, noch lange am Netzstecker aufladen half. Das Phänomen zeigte sich auch dadurch, dass die Lampe des Ladecases dauerhaft rot leuchtete. Durch das rote Licht wurde sogar angezeigt, welcher Ohrstecker nicht mehr richtig funktionierte. In meinem Fall war es der rechte. Immer wenn dieser im Ladeetui war, leuchte das Lämpchen rot. Nahm ich ihn raus und ließ nur den linken im Ladecase, leuchte es grün. Natürlich…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Kumar)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Hallo,
bei mir geht es trotzdem nicht. Es besteht das Problem, dass der rechte Kopfhörer nicht erkannt wird. Bitte hilfe.
Huawei FreeBuds 3

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Mitch)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Bei mir besteht das selbe Problem-gibt es einen anderen Lösungsvorschlag?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Marcel)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Bei mir funktioniert es nicht

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Dennis)

Versucht es mal im aufgeklappten Zustand zurückzusetzen. Bei mir hat es da geklappt

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Zoe
(@Zoe)

Ich bin soo erleichtert, hat mit geschlossenem Case funktioniert, dankedankedanke <3

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 M.G.
(@M.G.)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hallo bei meinen FreeBuds 3i leuchtet immer noch die rote Lampe obwoh ich sie schon zurück gesetzt habe.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Silke Rix)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hallo, ich habe die free buds pro von huawei und bei mir leuchtet gar nichts mehr. Obwohl ich sie geladen habe. Kann mir da jemand helfen woran das liegen kann? Habe auch schon die Kontakte gesäubert. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Silke

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: