#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Freebuds Pro Update...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freebuds Pro Update Übersicht

27 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Fabian)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Habe seit dem Anfang ein ähnliches Problem was aber mit jedem Patch besser geworden ist...
Manchmal kommt der Sound abwechselnd aus dem einen dann dem anderen dann wieder etc.etc. für 2-5 sek. (Sehr schneller Wechsel). Vermute da die Bluetooth Stabilitätsprobleme? Inzwischen relativ stabile und das Phänomen ist nur sehr selten. Kommt allerdings oft beim Qi laden vor (Zusammenhang?...)...

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Bast
(@Bast)

Hallo,
Ich habe inzwischen meine Freebuds Pro schon recht lange und war schon immer positiv überrascht. Doch gerade tut sich bei mir ein großes Problem auf. Denn wenn ich die Modi rein mache (Aufmerksam, anc) dann passiert es manchmal, dass sich ein sehr sehr tiefer Ton mit der Zeit immer weiter hoch schaukelt. Irgendwann muss man die Modi raus achten, weil das echt nicht gesund ist. Ich weiß nicht, Wass sich geändert hat, dass sollte aber bitte relativ schnell behoben werden!
Wer hat dieses Problem gerade auch noch?
Zusätzlich wäre ich dafür, dass man auch Softwaremäßig noch etwas dreht, damit man auch beim Joggen mit den Modi herhalten kann. Denn bissher hört man die eigenen Schritte und Bewegungen des Körpers sehr sehr laut. In diesem Falle ist es mit z. B. Auch schon passiert, dass dort das Problem mit dem hochschaukeln der Tiefen vorkommt.
Um das Problem zu beheben habe ich auch schon andere Aufsätze verwendet und einen Passtest gemacht, hat aber nichts gebracht!

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 joh
(@joh)

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass dies vor allem bei der ANC-Einstellung Ultra auftritt. Demnach natürlich auch beim Modus "Dynamisch", wenn dieser Modus "Ultra" automatisch einstellt. Bei "gering" oder "Standard" passiert es nicht, oder deutlich weniger auffällig. Irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Timo
(@Timo)

Stark wäre, wenn ich auf dem Linken Kopfhörer, bei langem Tastendruck, in den Noise Cancelling Modus und beim drücken des rechten, in den Awarnessmodus wechslen könnte. Das wäre eine super Ergänzung, da man sonst immer durch beide Modi durchschalten muss.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Hans
(@Hans)

Ich lese immer wieder auch in anderen Foren wie gelobt wird, wie oft die Firmen Firmware Updates bereit stellen. Würden jedoch die Hersteller von Beginn an die Produkte korrekt testen und entwickeln wäre die dauernden Firmware Updates nicht nötig. Somit wäre das lästige updaten auch nicht nötig. Das wird gerne vergessen

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Will
(@Will)

My freebuds Studio sounds like ass over SBC audio codec, how's anybody not mentioning that? Also there's no bass when using ANC.
My freebuds pro arrived and I've read that since .292 update they downgraded the ANC capabilities a lot, os this true? I'm thinking about returning both, it's a shame.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 Timo
(@Timo)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Seit kurzem habe ich eigentlich kein NC mehr bei den Freebuds Pro. Ich habe stark das gefühl, dass es mit dem Update der App oder der Kopfhörer zusammen hängt. Wenn ich in den NC Modus wechsele, kann ich plötzlich Stimmen besser wahrnehmen, als ohne NC. Außerdem sind Geräusche, die vorher sehr gut reduziert wurden (Sauger, Abzugshaube...) teils lauter, als im normalen Modus (nicht NC oder Aufmerksamkeit). Downgrade geht leider nicht...ANC ist jetzt nicht mehr brauchbar

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Mirko)

right. ANC got tremendously worse 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Uwe Schmidt)

Hallo

Es gibt seit ein paar Tagen wieder ein Update für das Pro.
1.0.9.556

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@scope)

Ich habe heute die 1.9.0.566 erhalten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Hey Uwe,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Über das Update ließen sich nur spärlich Informationen finden und auch mir wurde es nicht angeboten. Gestern konnte ich dann in einem Forum lesen, dass mehrere Nutzer Probleme nach dem Update hatten. Es kam wohl zu einem "Brummen" auf dem Ohrhörer. Möglicherweise hat HUAWEI das Update deshalb nochmal zurückgenommen. Wir bleiben da auf jeden Fall dran und versuchen zu informieren.

Viele Grüße
Marco | Huawei.Blog

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Uwe Schmidt)

Auch ich bereue es das ich ein wenig voreilig das Update installiert habe. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Update rückgängig zu machen ?
Gruß Uwe

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: