In diesem Artikel findet ihr alle HUAWEI Freebuds 3 Firmwareupdates an einer Stelle. Freebuds 3 Firmwareupdate durchführen Um das Update auf euren Freebuds 3 durchzuführen, öffnet ihr einfach den Ladebehälter. Mir wurde anschließend sofort eine Benachrichtigung zum Firmwareupdate angezeigt. Wichtig ist, dass die Freebuds 3 in dem offenen Ladebehälter sind und dieser noch mindestens 30% Rest-Akku hat. Ist dies nicht der Fall, müsst ihr den Ladebehälter zum Aufladen anschließen. Wird euch das Update nicht automatisch angezeigt, dann könnt ihr dieses auch über die Einstellungen der Freebuds 3 - entweder über Einstellungen -> Blueetooth oder über die App AI Life -…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Klingt gut, aber bisher habe ich mit dem mate20pro nicht eine Störung gehabt. Ich war ja erst skeptisch hab am Black friday aber zugeschlagen und bin echt begeistert von denen. Nutze sie jeden zweiten Tag im Fitnessstudio mit anc und bin sehr zufrieden.
Ich habe heute das
Sicherheitspatch für Dezember erhalten.
P 30 Lite
Allen einen guten Start in das Jahr 2020
hallo Marco,
völlig anderes Thema :
hat das P30 lite auch die Portrait Funktion für die Kamera ?
wie bei P20 und P30 usw. ?
danke für die schnelle Hilfe.
beste Grüße Christian
Ich finde Huawei hat hier ganze Arbeit geleistet.
Die FreeBuds 3 sind Hammer.
Nach diesem Update finde ich das die Rauschunterdrückung noch ein Tick besser geworden ist.