#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Was bedeutet der Au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was bedeutet der Ausgang der US-Wahl für HUAWEI?

27 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Daniel_Becket)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Warum nur erreicht es HUAWEI nicht, mehr/alle APP-Entwickler dazu zu bringen, dass diese ihre APP's auch für HMS entwickeln? Könnte es am Ende doch sein, dass es sich für die paar zehntausend Huawei-Käufer schlichtweg nicht lohnt? Da ich generell von der Werbung stark beinflussbar bin, hat mich 2019 HUAWEI mit der "Cine-Lens" und jetzt neu zusätzlich mit der "Anti Portrait Distortion" im Boot halten können. Wenn ein Konkurrent mit GMS und mit dieser Kamera-Aufstellung winkt, springt die Ratte (ich) von Bord.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Nick
(@Nick)
Beigetreten: vor 5 Jahren

sollte sich da nichts ändern, war es mein letztes Huawei Gerät ,man kauft ja auch kein Auto ohne Motor und setzt sich rein und freut sich.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Matthias)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Ich denke auch nicht dass sich jetzt alles um 180° dreht und wir im Januar die GMS bekommen.
Ich sehe momentan das Problem der Berichterstattung. Jeder Wicht schreibt das es für Huawei Berg ab geht und kein Google gibt. Das beeinflusst die Käufer. Selbst die Offliner geben keine richtige Antwort. Schaut euch mal die Werbung an. Ich sehe da ständig Samsung oder Apple. Die Werbung von der Gallerie App war vielleicht modern aber nicht aussagekräftige im Bezug auf Huawei. Man warb für ein Produkt und im Kleingedruckten konnte man Huawei erkennen. Wenn ich meine Frau gefragt hätte könnte sie mir nicht sagen daß es was fürs Handy ist.
Ich bin auch einigermaßen aktiv im Forum. Da kommt oft die Aussage." Die oder die App geht nicht, Huawei ist sch...". Die Leute wollen nicht den Entwickler kontaktieren oder nach alternativen suchen.
Du schreibst es ja selbst. Die Bank App geht nicht oder Pokemon Go funktioniert nicht.
Ich persönlich bin Fanboy und werde noch lange bei Huawei bleiben.
Ich glaube aber ,Huawei muss in der Kommunikation mit dem Kunden besser werden. Auch Bestandskunden werden nicht informiert.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Ach Nick. Der Vergleich hinkt. Passender wäre es mit nem Autoradio. Du kaufst dir n Auto das fährt, aber keine Musik abspielen kann. Manche lieben es, weil sie Musik nicht mögen, manche bauen sich selbst ein Radio ein und manchen ist das zu stressig und deshalb kaufen sie sich ne andere Marke. Der Hersteller probiert derweil sein bestes, beim nächsten Modell die vergleichbare Vollausstattung zu liefern.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

HUAWEI kann da nix für, da müssen wir als Kunden ran!

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@AppUser)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Ja natürlich gehe ich den Weg mit Huawei. Es sind und bleiben die besten Mobiltelefone. Auch die Preisleistung stimmt. Ich liebe die Kamera 📸 und die bunten Rückseiten sind einfach herrlich.
(vorallem um den Apple Spasten zu zeigen, das Handys auch schön sein können.) Die Software Emui bringt dan die Perfektion. Es ist so schlau und intuitiv. Ich liebe mein Handy 📱 mein Nova 5t es ist einfach hammer 🛠 für die 300 Euro kriege ich so ein gutes Gerät 📱. Ich gönn mir bald das Mate 40 pro.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Klaus)

Ich habe mir die Zeit genommen und habe eure Beiträge gelesen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, habe Berichte gelesen, noch und nöcher und bin immer wieder bei Huawei gelandet. Habe seit fast 3 Jahren ein Mate 10 pro der Akku hält immer noch fast 3 Jahre und der Rest der Technik ist immer noch top. Ich werde wahrscheinlich das Mate 40 pro kaufen und mal zweigleisig fahren. Da neue Handy ohne Google und mein altes mit Google und dann werde ich sehen, wie es läuft. Vielleicht ist ein Abstand zu Google gar nicht schlecht. Ich werde dann nachberichten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Klaus)

Berichtigung oben. Der Akku hält nach fast 3 Jahren immer noch gut 2 Tage durch.... Sorry

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
 Mika
(@Mika)

Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Uwe Brosche)

Ich bin da einfacher gestrickt, ich nutze einfach ein Note 10+ und ein P40pro.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Christian)

Ich bleibe Huawei treu. Hab zwar noch mein P30. Läuft wie am ersten Tag aber habe gerade mein Vertrag verlängert und mir ein feines P40Pro Plus gegönnt. In weiß natürlich.
Ich wünsche uns das Huawei sein weg geht und wie ein Phoenix....
OK war vielleicht zu melodramatisch xD aber das sie ihren weg gehen und was eigenes auf die Beine stellen was Konkurrenz für den Apfel und Google wird. An uns ist es sie da zu unterstützen.

Ich wünsche allen bleibt gesund passt auf euch auf.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

P. S. : Free Huawei!!!

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@yasin)

ich verstehe nicht was haben alle gegen huawei zu tun es laüft einwand frei aber außer dem bei neuer huawei ab p40 funktonieren meinche apps nicht zum Beispiel google play service und dienste aber darfür können meinche Leute die huawei p40 kaufen oder mate 30pro alles was ohne google play service hat funktoniere einige apps nicht so richtig aber ich verstehe nicht wie die leute ohne google play service und dienste auskommen des verstehe ich nicht

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: